Navigation:
Feuer

Haus geht während Kindergeburtstag in Flammen auf

Während eines Kindergeburtstags ist am Samstagabend in Windeck (Rhein-Sieg-Kreis) ein Einfamilienhaus in Flammen aufgegangen. Die vierköpfige Familie und ihre Gäste konnten rechtzeitig ins Freie flüchten. Verletzt wurde niemand.

Windeck. Aus noch ungeklärter Ursache hätte zunächst die Terrassenüberdachung Feuer gefangen, teilte die Polizei mit. Anschließend sei das komplette Dachgeschoss in Brand geraten.Das Haus ist laut Polizei nun nicht mehr bewohnbar. Die Familie kam vorerst bei Verwandten unter. Der Sachschaden beträgt etwa 250 000 Euro. (dpa)


Nächster Artikel
Voriger Artikel
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was meinen Sie: Sollte die Polizei am nicht angekündigten Blitzermarathon festhalten?
Märkte
 
 
 
 
 
Anzeige

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140722-99-03630_large_4_3.jpg

Bei hochsommerlichen Temperaturen lässt eine Sonnenblume ihre Blütenblätter hängen.

zur Galerie