Navigation:
FEUERWEHR

Großbrand in Sägewerk verursacht Millionenschaden

Ein Großbrand in einem Sägewerk in Schwarzenbach am Wald (Bayern; Landkreis Hof) hat einen Schaden in Höhe von 20 bis 25 Millionen Euro verursacht. Wie die Polizei mitteilte, brannten in der Nacht zum Sonntag vier Gebäude nieder. Verletzt wurde dabei niemand.

Schwarzenbach am Wald . Ein Wohnhaus blieb von den Flammen verschont. Das Feuer griff auch auf einen angrenzenden Wald über. Die Feuerwehr war mit mehr als 100 Mann im Einsatz, die Löscharbeiten dauerten am Sonntagmorgen noch an. Die Brandursache war zunächst unklar.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie