Navigation:
Das Polizeifoto zeigt die beteiligten Fahrzeuge bei einer Unfallserie auf der Autobahn A 9 bei Triptis.

Das Polizeifoto zeigt die beteiligten Fahrzeuge bei einer Unfallserie auf der Autobahn A 9 bei Triptis. © Autobahnpolizeiinspektion Hermsdorfer Kreuz

Unfälle

Falschfahrer flüchtet nach Unfall

Ein Falschfahrer hat am Sonntagmorgen auf der A9 Richtung München einen Unfall mit fünf beteiligten Autos verursacht. Ein Mensch wurde verletzt. Nach Angaben der Autobahnpolizei fuhr der Autofahrer bei Triptis in den Gegenverkehr, wendete dann und flüchtete Richtung Süden.

Triptis. n.

Er soll in einem dunklen BMW X3 mit Münchner Kennzeichen unterwegs gewesen sein. Die Autobahn war am Vormittag bei Triptis in Richtung München gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie