Navigation:
Österreich

Braut stirbt in Hochzeitsnacht bei Unfall

Der schönste Tag im Leben endete mit einer Tragödie: Eine junge Braut ist in ihrer Hochzeitsnacht bei einem Autounfall in Österreich ums Leben gekommen.

Wien/Salzburg. Am Steuer saß ihr 45 Jahre alter Schwiegervater, der wohl kurz eingenickt war, berichteten österreichische Medien am Montag. Er blieb bei dem Crash im Salzburger Land ebenso wie der Bräutigam und die Schwiegermutter nahezu unverletzt. Die 22-Jährige war mit ihrer neuen Familie am frühen Sonntagmorgen auf dem Heimweg von ihrer Hochzeitsfeier, als das Auto frontal mit einem Kleintransporter zusammenstieß.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie