Navigation:
Die Spurensicherung untersucht den Fundort der Babyleiche rund um einen Altkleider-Container in Berlin Neukölln.

Die Spurensicherung untersucht den Fundort der Babyleiche rund um einen Altkleider-Container in Berlin Neukölln.© Ole Spata/dpa

Kriminalität

Berlin: Babyleiche liegt in Altkleidercontainer

In einem Altkleider-Container in Berlin ist ein toter Säugling entdeckt worden. Der Leichnam wurde am Freitagmittag von Mitarbeitern einer Recyclingfirma gefunden, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Berlin. Eine Mordkommission nahm die Ermittlungen auf.

 Erst im August vergangenen Jahres war in einer verdreckten Wohnung eine Babyleiche in einem Karton entdeckt worden. Eine Entrümpelungsfirma hatte das tote Kind inmitten von Müllbergen gefunden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie