Navigation:
Symbolfoto

Symbolfoto

Unfall

15-Jährige fällt bei Autokorso aus Kofferraum

Bei einem Autokorso nach dem 3:0-Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft gegen die Slowakei bei der EM ist eine 15-Jährige im hessischen Viernheim am Sonntag aus einem Auto gefallen und hat sich verletzt.

Viernheim. Das Mädchen habe im geöffneten Kofferraum gesessen und sei während der Fahrt herausgestürzt, teilte die Polizei in Darmstadt am Montag mit.

Die 15-Jährige habe durch den Sturz Gesichtsverletzungen sowie Schürfwunden erlitten, berichteten die Beamten weiter. Sie sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Gegen den 18-jährigen Fahrer des Wagens und das Mädchen selbst wurden Ermittlungen eingeleitet.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie