Navigation:
König Juan Carlos I. von Spanien musste am Samstagmorgen wegen einer Fraktur der rechten Hüfte operiert werden.

Die Serie schlechter Nachrichten für das spanische Königshaus geht weiter. König Juan Carlos stürzt nach einer Elefantenjagd in Botsuana und bricht sich die Hüfte.

Forensiker  untersuchen einen Tatort in der Grande Borne in Grigny (südlicher Vorort von Paris), wo der gesuchte Motorradfahrer eine Frau in den Kopf geschossen hatte.

Eine rätselhafte Mordserie im Süden von Paris steht möglicherweise vor ihrer Aufklärung: Die französische Polizei nahm am Sonnabend einen Verdächtigen fest, berichtete die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf das Innenministerium.

Teilnehmer des Rasentrecker-Rennens liefern sich mit ihren Geräten auf der Strecke in Aukrug-Homfeld einen Zweikampf.

Sie basteln mit Leidenschaft an Rasenmähern herum und machen aus ihnen kleine Rennmaschinen. In Aukrug kamen Hobby-Gärtner am Wochenende zu einem Rennen gegeneinander zusammen. So richtig schnell wurde es aber nicht: Die Strecke war matschig.

Dieser etwa zweieinhalbjährigen Junge ist am Hauptbahnhof in Hanau aufgefunden worden.

Ein kleiner Junge steht allein am Bahnhof im hessischen Hanau. Er nennt sich Amir. Knapp eine Woche später hoffen die Ermittler, dass sie seine Herkunft bald klären können. Sie greifen einen Mann und eine Frau auf.

Schauspielerin Esther Schweins stand ihre Schönheit früher im Weg. (Archivfoto vom 08.01.2010)

Schauspielerin Esther Schweins stand ihre Schönheit früher im Weg.

Die Hollywood-Schauspieler Angelina Jolie und Brad Pitt wollen heiraten.

Nach jahrelangen Spekulationen läuten die Hochzeitsglocken für Brad Pitt und Angelina Jolie: Die sechsfachen Eltern haben sich verlobt, ein Termin steht aber noch nicht fest. Jolies Vater freut sich für das Paar.

Hanna Müller vom Team Germany stapelt am Sonnabend bei der Weltmeisterschaft im Sport-Stacking ihre Becher.

Die schnellsten Becherstapler der Welt kämpfen im mittelhessischen Butzbach um die Weltmeisterschaft. Beim sogenannten Stacking müssen Pyramiden aus Plastikbechern schnell auf- und wieder abgebaut werden.

Die zeitgenössische Darstellung zeigt den Untergang des Luxusliners Titanic vor rund hundert Jahren (1912).

100 Jahre nach dem Untergang der "Titanic" sind der Luxusliner und das Schicksal seiner 1500 Passagiere endgültig zum Kult geworden. Am Jahrestag des Sinkens gedenken Menschen in Großbritannien und den USA der Opfer. Geschäftsleute machen Reibach mit der "Titanic"-Manie.

Wiebke Pannhausen und Kilian Reutter genießen die Frühlingssonne am Maschsee. (Aufnahme vom 26.3.2012)

Sonne im Norden, Regen im Süden: So ungerecht wird das Wetter in den kommenden Tagen.

Mit Hilfe von Kränen finden am Freitagabend nach dem Zugunglück an der Unfallstelle die Bergungsarbeiten statt.

Drei Menschen kamen bei dem Zugunglück nahe Offenbach ums Leben. Die Wracks von Steuerwagen und Bagger sind geborgen - aber die Ursache ist noch unbekannt. Ob die Strecke am Montag wieder frei ist, ist auch unklar.

Die Erdgas-Plattform Elgin befindet sich in der Nordsee vor der schottischen Küste.

Die Arbeiten des französischen Energiekonzerns Total zum Abdichten des Gaslecks in der Nordsee kommen nach Angaben des Unternehmens voran.

Die Silhouette eines Mannes ist am 23.01.2012 in Hannover vor einem Computerbildschirm mit dem Logo des Online-Netzwerks Facebook zu sehen.

Aus 30 wurden 300: Die Geburtstagsfeier einer 13-Jährigen ist am Freitagabend im unterfränkischen Schweinfurt außer Kontrolle geraten, nachdem die Einladung im sozialen Netzwerk Facebook verbreitet worden war.

1 ... 500 501 502 503 504 505 506 ... 1039
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was meinen Sie: Sollte die Polizei am nicht angekündigten Blitzermarathon festhalten?
Märkte
 
 
 
 
 
Anzeige

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140729-99-06844_large_4_3.jpg
Gaza brennt. zur Galerie