Navigation:

Zara Phillips, Enkelin der britischen Königin Elizabeth II., wird Medienberichten zufolge bei den Olympischen Spielen in London starten.

AUFTRITT BEI DEN SALAFISTEN: 
Willi Herren (am Mikrofon) mit dem umstrittenen Prediger Pierre Vogel (rechts).

Lindenstraßen-“Bösewicht“ ist seit 15 Jahren mit Hass-Prediger Pierre Vogel befreundet. Dengemeinsamen Auftritt bei einer Veranstaltung der Salafisten in Köln bedauert er.

In 60 Metern Höhe will ein 33-Jähriger die berühmten Niagara-Fälle zwischen den USA und Kanada auf einem Drahtseil überqueren.

Nach dem blutigen Anschlag auf einen Kopf der Berliner Rockerszene ist die Polizei alarmiert. Ermittler fürchten eine Eskalation des Rockerkrieges und wollen die Kontrollen verstärken. Vom Täter fehlt noch jede Spur.

Der Betrug um Urnen im falschen Grab in Rheinland-Pfalz weitet sich aus. Bestatter soll vorsätzlich gehandelt haben, um Engpässe zu überbrücken.

Tausende belgische Fußballfans, die im Internet ihre Unterstützungsdienste für die EM angeboten haben, sind für die Niederlande gemietet worden. "Wir sind verkauft worden und sind stolz, jetzt Söldner der Niederlande zu sein", sagte einer der Fans, wie die belgische Zeitung "Vers l'Avenir" am Montag auf ihrer Website berichtete.

Mehr als sieben Monate nach einem Polizistenmord in Augsburg steht die Tochter eines Tatverdächtigen vor Gericht. Sie soll für ihren Vater im Keller jahrelang Kisten mit Waffen und Geld gelagert haben. Von dem Inhalt will sie nichts gewusst haben - anfangs.

Deutschlands Männer haben laut einer Umfrage weniger, aber dafür besseren Sex als Mitte der 1980er Jahre.

Als sie in ihre vegetarische Pizza biss, knackte es und ein Stück vom Zahn brach ab. Wegen eines Metallteils auf der Pizza muss ein Pizzadienst einer Kundin mehr als 1400 Euro zahlen.

Schüler sollen auf die Rückkehr der Wölfe nach Niedersachsen mit freudigem Interesse reagieren, nicht mit Angst. Dafür will ein landesweites Bildungsprojekt sorgen - hinter dem die Jäger stecken.

Ein Sohn soll seinen Vater in Falkensee getötet haben. Auf der Flucht wird der Verdächtige gefasst und kommt nun vor den Haftrichter. Die Bluttat erinnert an einen anderen grausigen Fall im Havelland.

Tragischer Unfall im Robinson Club Jandis Playa auf Fuerteventura: Ein deutscher Urlauber ist am Sonntagnachmittag am Pool von einer Palme erschlagen. Der 40-Jährige, der mit seiner Freundin in den Ferien gewesen sein soll, war sofort tot, ein anderer Gast (42) kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

1 ... 500 501 502 503 504 505 506 ... 1091
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
In Thüringen regiert bald Rot-Rot-Grün, der Ministerpräsident kommt von den Linken. Was halten Sie davon?
Märkte
 
 
 
 
 
Anzeige

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie