Navigation:

Der Stummfilm "The Artist" hat in der Nacht drei Golden Globes gewonnen. Auch George Clooney sahnte für seine Vaterrolle in "The Descendants" eine der begehrten Auszeichnungen. Genau wie Kate Winslet in  der TV-Miniserie "Mildred Pierce".

Viele Passagiere sitzen beim Abendessen, als die "Costa Concordia" auf einen Felsen läuft. Das Schiff kentert vor der italienischen Küste. Menschen springen in Panik ins Wasser. Stunden nach dem Unglück können die Helfer noch Menschen aus dem Schiff retten. 

Vor etwa acht Jahren wurde sie als Informatik-Wunderkind gefeiert und bekam eine Stelle bei Microsoft. Bill Gates empfing sie persönlich. Jetzt ist Arfa Karim Randhawa mit 16 Jahren in Pakistan gestorben.

Zweieinhalb Monate lang wurde die junge Kurdin Arzu Ö. aus Detmold gesucht. Jetzt wurde ihre Leiche an einem Golfplatz in Großensee gefunden. Ihre fünf Geschwister sollen sie verschleppt haben. Sie sitzen schon seit vielen Wochen in Untersuchungshaft.

Nach dem schweren Zugunglück auf der Strecke von Sylt nach Husum mit einem Toten und drei Verletzten haben am Samstagvormittag die Bergungsarbeiten begonnen.

Es sollte eine einwöchige Mittelmeerkreuzfahrt werden, doch kurz nach dem Start läuft die "Costa Concordia" mit über 4200 Menschen vor der toskanischen Küste auf Grund. Mindestens drei Menschen sterben, Dutzende werden vermisst. Überlebende berichten von Chaos und Panik. 

Erst nach mehr als 40 Kilometern Fahrt ist einem Lastwagen-Fahrer am Freitag aufgefallen, dass er auf der Autobahn seinen Anhänger verloren hat.

Eine in Geldnöten steckende Neuseeländerin versteigert Platz für eine Tätowierung auf ihrem Hinterteil, um ihre Rechnungen bezahlen zu können.

Fußball-Legende Lothar Matthäus (50) verzweifelt gesucht: Ein Insolvenzverwalter hat den Rekord-Nationalspieler verklagt.

Skandal-Herzogin Sarah "Fergie" Ferguson (52) ist von einem Gericht in der Türkei wegen mutmaßlich illegalen Videoaufnahmen über die Zustände in türkischen Waisenhäusern angeklagt worden. Das berichteten britische Medien übereinstimmend.

Fast sechs Millionen Hunde leben in Deutschland, aber immer weniger heißen Bello oder Hasso. Kaum ein Deutscher gibt seinem Tier noch klassische Hundenamen. Was bei den Kindern Ben und Mia sind, das sind bei Hunden 2012 die Namen Benny, Sam oder Gina.

Eine Kiste mit brennenden Gummistiefeln hat am Donnerstagabend 60 Menschen mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus gebracht.

1 ... 500 501 502 503 504 505 506 ... 986
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einer europaweiten Maut, wie EU-Kommissar Günther Oettinger sie vorschlägt?
Märkte
 
 
 
 
 
Anzeige

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/urn-newsml-dpa-com-20090101-140424-99-01467_medium_4_3.jpg
Umschwärmter Diktator: Soldatinnen umringen Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un. zur Galerie