Navigation:

Schüler sollen auf die Rückkehr der Wölfe nach Niedersachsen mit freudigem Interesse reagieren, nicht mit Angst. Dafür will ein landesweites Bildungsprojekt sorgen - hinter dem die Jäger stecken.

Ein Sohn soll seinen Vater in Falkensee getötet haben. Auf der Flucht wird der Verdächtige gefasst und kommt nun vor den Haftrichter. Die Bluttat erinnert an einen anderen grausigen Fall im Havelland.

Tragischer Unfall im Robinson Club Jandis Playa auf Fuerteventura: Ein deutscher Urlauber ist am Sonntagnachmittag am Pool von einer Palme erschlagen. Der 40-Jährige, der mit seiner Freundin in den Ferien gewesen sein soll, war sofort tot, ein anderer Gast (42) kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Im Harz existiert Deutschlands erster Nacktwanderweg. Nicht alle Einheimischen im Landkreis Mansfeld-Südharz sind davon hellauf begeistert. Nun versuchen Kommunalpolitiker und Touristexperten einen Neustart.

Ein Polizist soll am Samstag bei einer Demonstration in Kreuzberg "unverhältnismäßig" und mit "körperlicher Gewalt" gegen Demonstranten vorgegangen sein.

Am liebsten würde man den fiesen Spruch des Kollegen frech und witzig parieren. Dumm nur, dass einem der schlagfertige Konter meist erst Stunden später einfällt. Dabei lässt sich Sprachlosigkeit vermeiden. Fällt einem gar nichts ein, sollte man erst einmal Zeit gewinnen.

Vergessen ist menschlich

Nancy Cameron dürfte eines der bestbewachten Kinder Großbritannien sein - aber das hat sie nicht davor geschützt, in einem Pub von ihren Eltern vergessen zu werden.

Nach den Schüssen auf den führenden Berliner "Hells Angels"-Rocker André S. (47) arbeitet die Polizei mit Hochdruck an der Aufklärung der Bluttat. "Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren", sagte eine Sprecherin am Montag.

US-Popdiva Lady Gaga hat bei einem Auftritt in Neuseeland eine leichte Gehirnerschütterung erlitten. Bei der Performance ihres Songs "Judas" haute ihr ein Tänzer am Sonntagabend im neuseeländischen Auckland versehentlich eine Metallstange auf den Kopf, wie der Sender 3News am Montag berichtete.

STRAHLEND SCHÖN: Nadja Anna zeigte, wie bunt es in diesem Sommer sein darf.

Knallige Farben und elegante Schnitte: Bei der 13. Landpartie auf Schloss Bückeburg verbreiteten nicht nur Cocktails, edle Zigarren, Karibikklänge und Sambatänzer ein exotisches Flair.

Lindsay Lohan macht schon wieder Schlagzeilen außerhalb des Filmstudios. Die 25-Jährige ist mit ihrem Porsche in einen Lastwagen gekracht.

Einwohner laufen panisch auf die Straßen, Touristen sind verunsichert. Ein Beben erschüttert die Südost-Ägäis. Die Menschen kommen mit dem Schrecken davon. "Keine Schäden", melden die Behörden nach und nach.

1 ... 500 501 502 503 504 505 506 ... 1090
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
In Thüringen regiert bald Rot-Rot-Grün, der Ministerpräsident kommt von den Linken. Was halten Sie davon?
Märkte
 
 
 
 
 
Anzeige

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie