Navigation:

Keine Angst vor Freitag, dem 13. Januar: Nach einer Untersuchung der Techniker Krankenkasse (TK) ist er nicht gefährlicher als jeder andere Freitag. Dies zeige die Auswertung der Unfallstatistik der vergangenen drei Jahre, teilte die TK in Freiburg mit.

Der Winter kam spät, aber mit Macht: Die Schneemengen erreichten in den österreichischen Alpen in den vergangenen Tagen Rekordmarken. Straßen wurden gesperrt, Orte abgeschnitten. Jetzt entspannt sich die Situation.

Alles dreht sich um die Leipziger Sensation: Die eineiigen Vierlings-Frühchen. Von dem Riesenrummel kriegen die vier Mädchen nichts mit. Und auch ihre Eltern müssen erstmal mit der großen Veränderung in ihrem Leben klarkommen und ziehen sich zurück.

 Im Streit um angeblichen Betrug beim Kartenspiel hat ein 52-Jähriger aus Alfeld (Kreis Hildesheim) einen Mitspieler mit einer Hundeleine beinahe erwürgt. Das 50 Jahre alte Opfer habe bei der Attacke das Bewusstsein verloren, teilte die Polizei mit.

Schock für Jürgen Drews: Einbrecher haben das Haus des Schlagersängers und seiner Frau Ramona im nordrhein-westfälischen Dülmen ausgeräumt - während der Sänger samt Familie Winterurlaub im österreichischen Kitzbühel machte.

Eine Explosion hat einen Imbisswagen in Vollersrode im Landkreis Osterholz komplett zerstört.

US-Sängerin Katy Perry (27) hat gut eine Woche nach Bekanntwerden der Trennung von Ehemann Russell Brand (36) einen Auftritt abgesagt.

Ein bisschen Ruhe nach den Stürmen: Drei junge Kegelrobben erholen sich derzeit von dem ungemütlichen Wetter der vergangenen Wochen in der Seehundstation Norddeich.

George Clooney ist immer für eine Überraschung gut. Dass er eine Schwäche für Frauen hat, ist bekannt; auch für kleine deutsche Frauen, wie der Hollywood-Star nun in einem Interview verraten hat.

Victoria von Schweden ist einer Umfrage zufolge die Lieblingsprinzessin der deutschen Frauen.

Es ist kein Ende des schlimmsten maritimen Umweltdesasters Neuseelands in Sicht: Das zerbrochene Containerschiff "Rena" verseucht das Meer mit Öl, Wrackteilen, Containern und Fracht.

Wie hier blei Blons in Vorarlberg sind zahlreiche Straßen wegen Lawinengefahr gesperrt.

Große Schneemengen haben auch noch zu Wochenbeginn in den Alpen für Chaos gesorgt. Manche Orte sind nicht zu erreichen, die Lawinengefahr wächst, und an einem Steilhang musste sogar ein Hubschrauber mit seinen Rotoren den Schnee von den Ästen wehen. 

1 ... 500 501 502 503 504 505 506 ... 983
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Wissen Sie, warum wir Ostern feiern?
Märkte
 
 
 
 
 
Anzeige

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140420-99-01182_large_4_3.jpg
Heiliges Feuer: Orthodoxe äthiopische Christen beten in der Grabeskirche in Jerusalem. zur Galerie