Navigation:
Ein zertrümmerter und ausgebrannter Pkw liegt in der Nacht zum Sonnabend auf der Kreisstraße 54 in Coesfeld.

Beherzte Ersthelfer haben drei jungen Menschen nach einem schweren Verkehrsunfall wahrscheinlich das Leben gerettet.

Mindestens 16 Menschen sind in Nordindien bei einem schweren Busunfall ums Leben gekommen.

Vier Jugendliche und eine junge Frau haben an einem Lagerfeuer in Niedersachsen schwerste Brandverletzungen erlitten.

Das Magdeburger Nashornbaby Mala rennt durch sein Gehege. (Archivbild vom 12.01.2012)

Magdeburgs Nashorn-Baby Mala hat ihr Gewicht seit der Geburt fast verdreifacht.

Elisabetta Canalis posiert nackt für die Tierschutzorganisation PETA.

Manche würden es niemals tun. Andere warten nur darauf, endlich gefragt zu werden. Nacktfotos sind für Promis eine Chance, bekannter zu werden. Oder überhaupt wieder ins Gespräch zu kommen. Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen.

Es geht voran vor der Insel Giglio: Die Bergung der "Costa Concordia" soll nächste Woche beginnen. Das Schiff soll als Ganzes gehoben und dann zerlegt werden. Die Arbeiten sind ein Mammutwerk - und teuer.

Tierschützer Paul Watson kommt frei, darf das Land aber nicht verlassen. Über seine Auslieferung ist noch nicht entschieden. Hintergrund ist ein Vorfall in guatemaltekischen Gewässern aus dem Jahr 2002.

In Deutschland öffnen immer mehr Geschäfte für das Modegetränk Bubble Tea. Die Techniker Krankenkasse (TK) hat jetzt vor der süßen Kalorienbombe gewarnt.

Ein achtjähriger Junge hat sich in Frankreich das Leben genommen, nachdem er sich mit seinem Bruder wegen einer Kleinigkeit gestritten hatte. Der Junge habe sich erhängt, teilte die Polizei am Freitag im südfranzösischen Toulouse mit.

Ein vierjähriges Mädchen ist in Birkenwerder (Oberhavel) von einem Hund in den Kopf gebissen worden. Wie die Polizei in Neuruppin (Ostprignitz-Ruppin) am Freitag mitteilte, war das Kind bei seinen Großeltern zu Besuch und stolperte aus Versehen über deren fast tauben und blinden Hovawart-Rüden.

Eine Tippgemeinschaft aus dem Ruhrgebiet steht als erster Gewinner der neuen Lotterie Eurojackpot fest. Die Glückspilze meldeten sich am Freitag telefonisch bei Westlotto, teilte ein Sprecher der Lottogesellschaft in Münster mit.

Sechs geröstete und mit Blattgold überzogene menschliche Föten sind bei einem Briten in Bangkok entdeckt worden. Der aus Taiwan stammende 28-Jährige sei im chinesischen Viertel der thailändischen Hauptstadt festgenommen worden, teilte die Polizei am Freitag mit.

1 ... 500 501 502 503 504 505 506 ... 1070
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Chemie-Gewerkschaft IG BCE schlägt eine 3-Tage-Woche für über 60-Jährige vor. Was halten Sie von dem Modell?
Märkte
 
 
 
 
 
Anzeige

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie