Navigation:
Zwei Menschen stoßen an.

Ein Mann ist am Münchner Hauptbahnhof mit 6,52 Promille gefunden worden. Er selbst gab an, nur eine Maß getrunken zu haben. Zur Ausnüchterung ging’s in die Klinik.

Eine Britin brauchte am Freiburger Bahnhof Hilfe von der Polizei. Ihre Reisegruppe hatte sie vergessen. Auch ihrem Ehemann war der Verlust erst nach rund drei Stunden aufgefallen – als ihn die Beamten anriefen.

Ed Sheeran kann mit seinen gebrochenen Armen nicht auf der Bühne stehen und Gitarre spielen.

Die Fans hatten es schon befürchtet, und sie sollten Recht behalten: Sänger Ed Sheeran muss nach seinem Fahrradunfall mehrere Konzerte absagen. Der Brite hat sich den Ellbogen und das Handgelenk gebrochen.

Mutter startet Aufruf bei Facebook
Der Buggy der zweijährigen Fiola wurde in der vergangenen Woche gestohlen.

Verzweifelt suchte eine junge Mutter bei Facebook nach dem gestohlenen Buggy ihrer schwerbehinderten Tochter – eine teure Spezialanfertigung. Jetzt gibt es gute Neuigkeiten für die Familie.

Chefin des Mauermuseums am Berliner Checkpoint Charlie, Alexandra Hildebrandt

Alexandra Hildebrandt ist zum siebten Mal schwanger. Es ist das fünfte Kind innerhalb der vergangenen fünf Jahre für die Mauermuseums-Chefin.

Tote Teenager in Gartenlaube
„Fassungslos“: Der Vater zweier Opfer muss sich vor Gericht verantworten.

Ein Vater findet seine Kinder und deren Freunde tot in seinem Gartenhäuschen. Was eine Feier werden sollte, endete in einer Tragödie. Die sechs Teenager starben an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung. Nun steht der Mann aus Arnstein wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht.

In Nordrhein-Westfalen werden bei einer Großrazzia Räume des Motorradclubs Hells Angels durchsucht.

Hunderte Einsatzkräfte der Polizei durchsuchen seit 6 Uhr in Nordrhein-Westfalen Räume des Motorradclubs Hells Angels. Das Innenministerium hat Teile der Gruppe und eine Teilorganisation in dem Bundesland am Mittwoch verboten.

Verunglückter Student
Das Auto, in dem Elias Hashimi saß, stürzte 20 Meter in die Tiefe.

„Rettet meinen Bruder“: Der Frankfurter Informatik-Student Elias hatte in Thailand einen lebensgefährlichen Unfall. Über die Online-Plattform „Go Fund Me“ bat seine Familie um Spenden für Behandlungskosten und den Rücktransport – und brach so einen Spendenrekord.

Das Unglück ereignete sich am kanadischen Abschnitt der Niagara-Fälle.

Ein Erinnerungsfoto hätte ihn das Leben kosten können: Bei einem Ausflug zu den beliebten Niagarafällen ist ein zehnjähriger Junge über 30 Meter in die Tiefe gestürzt – und hat schwer verletzt überlebt.

Mit dem Video will die Bundespolizei NRW bei Twitter vor dem Überqueren der Gleise warnen.

Die Bundespolizei Nordrhein-Westfalen hat bei Twitter ein Video veröffentlicht, das nichts für schwache Nerven ist. Darin wird ein Mann von einem Zug erfasst, als er das Gleis überqueren will. Die Veröffentlichung der Bilder hat einen ernsten Hintergrund.

Der Angeklagte Jan G. erscheint zum Prozessauftakt vor Gericht.

Im April soll der 25-jährige Jan G. zunächst seine Großmutter ermordet und anschließend zwei Polizisten überfahren haben, die dabei ums Leben kamen. Die Staatsanwaltschaft gab zum Prozessauftakt grausame Details bekannt. Vor Gericht machte der Anklagte eine erste Aussage.

US-Sängerin und Schauspielerin Courtney Love bei einem Interview aus dem Jahr 2005.

Nach und nach kommen immer mehr Vorwürfe gegen Harvey Weinstein ans Licht. In einem Video von 2005 warnte die US-Schauspielerin Courtney Love bereits vor dem Produzenten – hätten die Alarmglocken früher schrillen müssen?

1 2 3 4 5 6 7 ... 1783
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie