Navigation:

Monatelang soll ein Vater mit einem weiteren Mann seine zweijährige Tochter immer wieder vergewaltigt haben. Bilder davon stellte er ins Internet. Ein Nutzer schlug Alarm.

Polizisten am Tatort in Duisburg-Marxloh.

Am Ostersonntag entbrannte in Duisburg-Marxloh ein Streit unter Nachbarn. Ein 14-Jähriger wird erstochen. Die Täter entkommen. Die Hintergründe der Tat bleiben rätselhaft – nun stellte sich ein Mann der Polizei.

Mit einem Phantombild sucht die Polizei nach einem Sockenräuber in Heidelberg. Der Unbekannte hatte am Montag vergangener Woche eine Radfahrerin in Heidelberg gezwungen, einen Schuh auszuziehen und ihm ihre Socke zu geben.

Und schon wieder United Airlines. Erst durfte ein Mädchen mit Leggings nicht mitfliegen, dann wird ein Arzt gewaltsam aus dem Flugzeug gezerrt. Jetzt der nächste Fauxpas. Ein Paar wurde vor der Reise mit United Airlines aus dem Flieger geworfen. Sie waren auf dem Weg zu ihrer eigenen Hochzeit.

Sitzt seit einem halben Jahr in Untersuchungshaft: Die Rapperin „Schwesta Ewa“

Für „Schwesta Ewa“ wird es ernst: Die Gangsta-Rapperin aus Frankfurt muss sich vor Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft ihr ausbeuterische Zuhälterei und Menschenhandel vor. „Schwesta Ewa“ drohen bis zu zehn Jahre Haft.

Eltern und Geschwister mussten mit ansehen, wie eine 17-Jährige von einem Hai angegriffen wurde (Symbolfoto).

Der Osterurlaub einer australischen Familie endete in einem tödlichen Unglück: Ein Hai hat eine 17-Jährige vor den Augen der Familie beim Surfen angegriffen und schwer verletzt. Der Vater konnte das Mädchen zunächst retten – im Krankenhaus erlag die 17-Jährige ihren schweren Verletzungen.

Bewaffnet und extrem gefährlich: In den USA ist ein Mann auf der Flucht, der offenbar wahllos einen 74-Jährigen erschossen hat. Die Polizei sucht fieberhaft in den gesamten Vereinigten Staaten nach Steve Stephens.

Die US-Polizei sucht weiterhin fieberhaft nach dem mutmaßlichen Mörder eines Mannes in Cleveland. Der Flüchtige hatte ein Video der Bluttat bei Facebook hochgeladen. Während das Land erschüttert auf den „Facebook-Mord“ reagiert, veröffentlicht das soziale Netzwerk Details über den Melde- und Löschvorgang.

In der Nähe der portugiesischen Hauptstadt Lissabon ist ein Kleinflugzeug auf einen Supermarkt-Parkplatz gestürzt.

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs nahe einem Supermarkt in der Nähe der portugiesischen Hauptstadt Lissabon sind am Montag fünf Menschen getötet worden.

Die Briten werfen ihrer Premierministerin Theresa May vor, sich mit der Einladung Trumps nach London beim US-Präsidenten anbiedern zu wollen.

Es dauert wohl noch ein halbes Jahr, bis Donald Trump die Queen besucht. Die Sicherheitskräfte sind schon jetzt in Alarmbereitschaft: Der US-Präsident will angeblich unbedingt mit einer Kutsche fahren.

Immer häufiger werden Bahnmitarbeiter das Ziel gewalttätiger Übergriffe – allen voran Kontrolleure.

2300 Übergriffe auf ihre Mitarbeiter zählte die Deutsche Bahn (DB) im Jahr 2016 – und damit 27 Prozent mehr als 2015. Zu 80 Prozent der Zwischenfälle kommt es bei der Durchsetzung des Hausrechts oder bei Fahrkartenkontrollen. Die Zahlen liegen dem RedaktionsNetzwerk Deutschland exklusiv vor.

Ein Tänzchen auf Autobahn
Auf der Autobahn tanzen? Das ging dann doch zu weit. Die Polizei musste eine übereifrige Hochzeitsgesellschaft in die Schranken weisen.

Eine übereifrige Hochzeitsgesellschaft hat mit einem Autokorso am Sonntag die Autobahn 2 zwischen Hannover West und Langenhagen blockiert und so einen Polizeieinsatz verursacht. Mit rund 13 Fahrzeugen hätten die Feiernden alle drei Fahrstreifen besetzt, teilte ein Sprecher der Polizei mit.

Die Polizei in Cleveland fahndet nach Steve S.. – er soll einen 74-Jährigen ermordet und ein Video von der Tat bei Facebook hochgeladen haben.

Das Video eines selbst verübten Mordes soll ein Mann im US-Bundesstaat Ohio auf Facebook veröffentlicht haben. Nun sucht ihn die Polizei. Die Behörden in Cleveland stellten nach eigenen Angaben in der Nacht zum Montag einen Haftbefehl aus.

1 2 3 4 5 6 ... 1662
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Nach dem Chaos-Parteitag - wie geht es für die AfD weiter?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie