Navigation:
Erdogan Atalay und seine Verlobte Katja Ohneck.

Eigentlich sollte ihre Hochzeit am 7. Juli steigen. Doch die Sterne standen für Erdogan Atalay und seine Verlobte Katja Ohneck ungünstig. Ein Astrologe riet ihnen ab. Das Fest soll nun an einem anderen Tag stattfinden.

Eine Mutter hat ihre beiden Kinder zur Strafe im Auto eingeschlossen. (Symbolbild)

Zur Strafe hat eine Mutter ihre beiden Kleinkinder ins Auto eingesperrt – bei hochsommerlichen Temperaturen. Die Geschwister starben im Wagen während ihre Mutter im Haus Marihuana rauchte und ein Nickerchen machte.

Auf dieser Treppe wurde die Frau Opfer des brutalen Übergriffs.

Seit Montag muss sich ein 28-Jähriger in Berlin vor Gericht verantworten, weil er einer Frau auf einer Treppe in einer U-Bahn unvermittelt in den Rücken getreten haben soll. Dem Angeklagten droht eine Haftstrafe von bis zu zehn Jahren. Der Mann hat bereits gestanden.

Der Screenshot zeigt, wie das Mädchen die Kräfte verlassen und sie sich einfach fallen lässt.

Mehrere Meter stürzte am Sonnabend eine Schülerin aus einer Seilbahn in einem New Yorker Freizeitpark und blieb – wie durch ein Wunder – unverletzt. Eine Gruppe Männer hatte die 14-Jährige aufgefangen.

Überlebende des Schiffbruchs auf dem Stausee nahe der Stadt Medellín.

Das Freizeitschiff „El Almirante“ ist mit 170 Passagieren auf einem bei Touristen beliebten Stausee unterwegs. Dann sinkt es plötzlich. nach Angaben der Behörden seien mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen, zudem werden noch 31 Menschen vermisst. Die Zahl der Opfer kann noch steigen.

Mindestens 79 Menschen kamen beim brand des Grenfell Towers in London ums Leben.

Mindestens 79 Menschen kamen bei dem Brand des Grenfell Towers in London vor knapp zwei Wochen ums Leben. Nach dem verheerenden Feuer wird die Dimension der Katastrophe noch deutlicher: Tausende leben in Feuerfallen.

Ein Blauhai hat Badegäste auf Mallorca in Angst und Schrecken versetzt.

Für Panik hat ein zwei Meter langer Hai an zwei Stränden von Mallorca gesorgt. Das Tier schwamm in unmittelbarer der Nähe der Badegäste.

Polizeieinsatz in Newcastle (Archivbild).

Im englischen Newcastle ist ein Auto in eine Menschenmenge gefahren. Es soll Verletzte gegeben haben. Die Polizei geht davon aus, dass es eine Unfall war und kein Anschlag.

Auf einer Fernstraße stürzt ein mit Öl beladener Tanklastwagen um und Dutzende Dorfbewohner rennen mit Benzinkanistern zur Unfallstelle, um auslaufenden Brennstoff aufzusammeln. Dann bricht ein Feuer aus. Über 150 Menschen sterben bei dem Unglück.

Alle Mann – und Perde an Bord! Hunderte Lack- und Lederfans feiern auf dem „Torture Ship“ am Bodensee.

Lack- und Lederfans treffen sich alle Jahre wieder auf dem Bodensee. Das „Torture Ship“ ist eine Attraktion – nicht nur für die leicht bekleideten Fahrgästen – aber zugleich umstritten.

Hungrig gewesen? 24 Tüten Pommes Frites zu je 2,5 Kilogramm entwendeten Diebe in Bochum.

60 Kilo Pommes, 600 Dosen Softdrinks: Mit dieser Beute machten sich offensichtlich sehr hungrige Diebe in Bochum davon. Die Polizei sucht Zeugen.

Rossmann hat Ärger mit einem diskriminierenden Facebook-Post.

Eine Kundin beobachtet bei Rossmann, wie eine junge Frau von einer Mitarbeiterin sehr unhöflich behandelt wird. Auf Facebook macht sie ihrem Ärger Luft. Die Antwort der Drogeriekette lässt nicht lange auf sich warten – und sorgt für noch mehr Empörung.

1 2 3 4 5 6 ... 1704
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Problemfans sollen Aufenthaltsverbote bekommen - richtig oder falsch?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie