Navigation:
Für Bier und Bargeld

Ein Mann aus dem US-Bundesstaat Kalifornien hat nach Polizeiangaben seine 14-jährige Tochter gegen Bargeld, Bier und Fleisch an einen Bräutigam verkauft und muss dafür nun in Haft.

Dschungelcamp

Im RTL-Dschungelcamp in Australien hat sich der frühere „Glücksrad“-Moderator Peter Bond am Mittwoch seiner zweiten Dschungelprüfung nacheinander gestellt.

Ein 21-jähriger Dresdner muss sich seit Mittwoch vor dem Landgericht wegen des Überfalls auf mehrere Dönerläden in der Stadt während der Fußball-Europameisterschaft 2008 verantworten.

Gegner des Ausbaus des Londoner Flughafen Heathrow haben in der Nähe des Airports ein Stück Land gekauft und wollen so den Bau einer dritten Startbahn behindern.

Fast 21 Monate nach dem Heilbronner Polizistenmord ist die Belohnung für Hinweise zur Aufklärung des Verbrechens auf 300000 Euro verdoppelt worden.

Nach einer Schlägerei in einem Frankfurter Bordell ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen drei Polizeibeamte wegen Körperverletzung.

Der Bundesgerichtshof hat die Freisprüche eines angeblichen Saarbrücker Kinderschänderrings im Mordfall des fünfjährigen Pascal bestätigt und die Revision der Staatsanwaltschaft zurückgewiesen.

Hollywoodstar Glenn Close (61) kann sich über einer weitere Auszeichnung für ihre Schauspielkünste freuen. Die Golden Globe-, Emmy- und Tonypreisträgerin ist mit einer Sternenplakette auf Hollywoods berühmten „Walk of Fame“ verewigt worden.

Paradies-Blogger

Wer würde gerne sechs Monate am Strand liegen, schnorcheln, sich sonnen und dafür auch noch gut bezahlt werden?

Schwarzarbeit

Fast jeder fünfte Haushalt in Deutschland hat einer Umfrage zufolge schon einmal eine Hilfe schwarz beschäftigt.

Bei einem Feuer in einem Regionalzug sind am Montag in Dachau bei München neun Fahrgäste leicht verletzt worden.

Rassismus-Vorwürfe

Prinz Harry könnte nach seiner rassistischen Äußerung über einem Armee-Kameraden mit einem blauen Auge davonkommen.

1 ... 1756 1757 1758 1759 1760 1761 1762 ... 1764
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Wie schätzen Sie die Verkehrssituation in Hannover ein?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie