Navigation:
Das Beben hatte in der Nach große Schäden angerichtet.

Auf Ischia bebte die Erde, Häuser stürzten ein, Panik kam auf. Menschen starben oder wurden verletzt. Drei Kinder erlebten ein Drama: Stundenlang waren sie unter den Trümmern verschüttet.

Bitte lächeln: Das Selfie von Naruto ging um die Welt.

Ein Makake, der Selfies knipst, ein Naturfotograf, der sich in den Ruin getrieben sieht und eine Wissenschaftlerin in Handschellen: Der Streit um das Urheberrecht eines Affen an seinem Selfie sorgt für Aufsehen. Endet der Rechtsstreit in den USA bald?

Golfstar Tiger Woods und die Skirennläuferin Lindsey Vonn waren als Glamour-Paar im US-Sport gefeiert worden.

Knapp drei Jahre galten Lindsey Vonn und Tiger Woods als Traumpaar des US-Sports. Nach dem Liebes-Aus sind nun Fotos aufgetaucht, auf denen beide Sport-Stars nackt zu sehen sind.

Scheiterte am Türsteher: Der dänische Kronprinz Frederik

Der dänische Kronprinz Frederik ist an der Tür zu einer Bar in Australien abgelehnt worden. Der künftige König Dänemarks, der im nächsten Mai seinen 50. Geburtstag feiert, scheiterte am drakonischen Jugendschutzgesetz in Australien.

Menschen räumen in Ischia (Italien) nach einem Erdbeben Schutt von einem Gebäude.

Bei einem Erdbeben auf der italienischen Ferieninsel Ischia sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 25 Menschen wurden verletzt. Ob auch Deutsche unter den Opfer sind, ist unklar.

In den Gewässern vor Kopenhagen (Dänemark) ist am Montag die Leiche einer Frau geborgen worden. Das teilte die Polizei in Kopenhagen am Abend auf Twitter mit. Ob es sich um die seit elf Tagen vermisste schwedische Journalistin Kim Wall handelt, blieb zunächst unklar.

Per Jetski zum Tag der offenen Tür im Auswärtigen Amt? Ein Foto von Lukas Podolski auf der Facebook-Seite des deutschen Außenministeriums ist ein kräftiger Seitenhieb auf den jüngsten Fauxpas einer erzkonservativen US-Internetseite.

Asia Faray aus Syrien hält ihre neugeborene Tochter Angela Merkel Muhammed im Arm.

Die aus Syrien geflohene Familie hat sich mit einer ungewöhnlichen Namensgebung bei der Bundeskanzlerin bedankt. Sie nennen ihre neu geborene Tochter Angela Merkel Muhammed.

Wer die Umwelt schützen will trinkt Wasser aus der Leitung.

Um die Umwelt zu schonen, kaufen viele Konsumenten Papier- statt Plastiktüten und nutzen das Kurzprogramm der Waschmaschine. Nicht immer ist die Entscheidung so ökologisch wie gewünscht.

Letzter Glockenschlag um 12 Uhr: Big Ben.

Um 12 Uhr Ortszeit (13 Uhr bei uns) ist es so weit: Londons berühmtestes Wahrzeichen, Big Ben, schlägt zum letzten Mal für lange Zeit zur vollen Stunde. Der Grund: Renovierungsarbeiten. Sehen und hören Sie den letzten Glockenschlag hier live.

„Unglück an Bord“: Die vermisste Journalistin Kim Wall wurde wohl tot von Bord der „Nautilus“ geworfen.

Neue Wendung im Fall der vermissten schwedischen Journalistin Kim Wall: Der U-Boot-Bastler Peter Madsen hat laut der Kopenhagener Polizei gestanden, die Frau über Bord geworfen zu haben. Nach seinen Angaben starb die Frau bei einem Unglück an Bord des gesunkenen U-Boots.

Der Grünen-Politiker twitterte von dem Vorfall in Berlin-Tegel.

Welch ein Schreck – plötzlich ist am Flughafen Tegel im Einstiegsbereich ein lauter Knall zu hören. Ein Schuss aus der Pistole eines LKA-Beamten hat sich gelöst. Der Mann ist Personenschützer, twittert der Grünen-Politiker Jürgen Trittin.

1 2 3 4 5 ... 1744
Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie