Menü
Anmelden
Nachrichten Panorama

Gewitter, Hagel, Sonnenschein – in der Nacht zu Montag und in der kommenden Woche wird es wettertechnisch turbulent. Besonders im Südwesten und Osten Deutschlands kann es heftigen Regen geben.

15.07.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im NP-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Kate Upton und ihr Mann Justin Verlander erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Das teilte die 26-Jährige bei Instagram mit.

15.07.2018

Wie funktioniert richtiges Contouring, welche Foundation ist die beste und wie sieht das perfekte Make-up für den Abschlussball aus? Immer mehr männliche Blogger, sogenannte Beauty Boys, zeigen auf den Social-Media-Plattformen ihr Können und Wissen übers Schminken.

15.07.2018

Weil der Bademeister ihm verboten hat, Chips am Beckenrad zu essen, ist ein Badegast völlig ausgerastet. Der Unbekannte verpasste der Badeaufsicht eine Platzwunde und mehrere blutige Kratzer.

15.07.2018
Anzeige

Kinder, Karriere, kulturell auf dem Laufenden sein – und dabei immer gut aussehen. Viele Paare im Alter zwischen 30 und 40 führen ein stressiges Leben. Dabei müssen wir nicht alles auf einmal machen, vieles geht auch nacheinander. Wir brauchen mehr Gelassenheit in Familie und Beruf.

15.07.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Eine Pinkelpause auf der A7 hat einen 30-Jährigen in Hamburg ins Krankenhaus gebracht. Der Mann sei am späten Samstagabend zusammen mit Freunden im Auto auf dem Rückweg vom Schlagermove gewesen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

15.07.2018

Bei der Hotline, im Supermarkt und sogar in der Pflege: Roboter verdrängen menschliche Arbeitskräfte. Dagegen sollte man etwas unternehmen, findet Zukunftsforscher Peter Zellmann. Damit Service nicht zum Luxus für Reiche wird.

15.07.2018

Ein sechsjähriges Mädchen wurde in einer Thüringer Kleingartenanlage angeschossen und wurde dabei schwer verletzt. Im nahegelegenen Wald soll zum Zeitpunkt der Schussabgabe eine Jagd stattgefunden haben.

15.07.2018

Das ist mal ein großes Schlagloch: Mitten in Berlin, im Bezirk Treptow-Köpenick, hat sich auf der Straße ein gut fünf mal fünf Meter großes Schlagloch gebildet. Schuld ist ein Wasserrohrbruch. Laut Augenzeugen hätte ein Linienbus gerade noch anhalten und zurücksetzen können, bevor die Straße einsackte.

15.07.2018
Anzeige
Anzeige