Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama US-Kühe sind Weltmeister
Nachrichten Panorama US-Kühe sind Weltmeister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 21.01.2010
WELTMEISTER: Amerikanische Kühe geben die meiste Milch. Quelle: dpa
Anzeige

HANNOVER. Allerdings ist die Leistung der niedersächsischen Kühe nicht zu verachten. Im Durchschnitt gaben die Kühe im vergangenen Jahr 8500 Kilogramm Milch pro Jahr. In Osnabrück lag der Wert mit 9600 Kilogramm pro Tier und Jahr sogar deutlich über dem US- Durchschnitt. lni 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Sprengstoffalarm auf dem Flughafen München hat die Bundespolizei das Lufthansa-Terminal 2 gesperrt und sämtliche Abflüge von dort gestoppt.

20.01.2010

Australien gefällt ihm so gut – am liebsten würde Prinz William sich ein Haus in Sydney kaufen. Das gestand er jetzt bei seinem Besuch in Australien.

20.01.2010

Die Schneemassen im Harz werden zur Gefahr für Skifans. Der Nationalpark sperrt jetzt die Loipen.

20.01.2010
Anzeige