Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Triebwerk explodiert: Quantas-Jumbo muss notlanden
Nachrichten Panorama Triebwerk explodiert: Quantas-Jumbo muss notlanden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:11 01.09.2010
Anzeige

Wie die australische Fluglinie am Mittwoch mitteilte, war die Boeing 747-400 nur 45 Minuten zuvor in der kalifornischen Stadt in Richtung Sydney gestartet, als eines der vier Triebwerke explodiert sei. Dabei hätten Trümmerstücke ein Loch in das Triebwerksgehäuse geschlagen.

Der Pilot sei sofort umgedreht und sicher in San Francisco gelandet. Niemand an Bord sei verletzt worden. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schauspielerin Lindsay Lohan (24) will sich nach ihrer Haftstrafe und dem Entzug nun wieder auf das Filmen konzentrieren. „Ich will meine Karriere zurück. Ich weiß, dass ich immer noch eine verdammt gute Schauspielerin bin“, wurde sie von „people.com“ zitiert.

31.08.2010

In Spanien hat die Polizei erstmals einen Menschenhändler-Ring gesprengt, der Männer zur Prostitution zwang. In den vergangenen Wochen seien 14 mutmaßliche Drahtzieher, die überwiegend aus Brasilien stammen, und 17 mutmaßliche Callboys wegen illegalen Aufenthalts in Spanien festgenommen worden, erklärte die Polizei.

31.08.2010

Im Keller eines Mehrfamilienhauses im bayerischen Rosenheim wurden die Leichen eines gerade drei Jahre alten Jungen und seiner Mutter gefunden – beide gewaltsam getötet. Eine Sonderkommission jagt den Mörder.  

31.08.2010
Anzeige