Navigation:
Fußball

Torwart von Blitz getroffen

Ein Fußballer ist in Malaysia während eines Mannschaftrainings vom Blitz getroffen worden.

Kuala Lumpur. Der Ersatztorwart des Fußballclubs "Melaka United" war bewusstlos und kam ins Krankenhaus in der Stadt Malakka, wie der Fußballfunktionär Khairi Anuar Ahmad am Mittwoch mitteilte. Ärzten zufolge war der Zustand des australisch-syrischen Spielers stabil. Er werde künstlich beatmet.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie