Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Tanklastzug in Lohne in Flammen
Nachrichten Panorama Tanklastzug in Lohne in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 15.02.2010
Gelöscht: Der Tanklastzug in Lohne Quelle: dpa
Anzeige

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, hatte der mit Diesel und Superkraftstoff beladene Wagen vor einer roten Ampel gehalten, als ein von hinten kommender Lastwagen ein Auto auf das Heck des Tankzuges schob.

Dabei brach ein Feuer am Tankfahrzeug aus. Um schlimmeres zu verhindern, fuhr der Tankzugfahrer sein Fahrzeug noch etwa 100 Meter weiter. Dort brannte es fast völlig aus. Der Tankzugfahrer blieb unverletzt, der Autofahrer verletzte sich leicht. Der Fahrer des auffahrenden Lastzuges wurde schwer verletzt geborgen. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das schwere Zugunglück in Belgien mit mehreren Toten geht auf menschliches Versagen zurück.

15.02.2010

Mit den traditionellen Festumzügen der Sambaschulen hat in Rio de Janeiro der Höhepunkt des weltberühmten Karnevals begonnen.

15.02.2010

Bei einem Zugunglück in Belgien sind am Montag nach Medienberichten mindestens 20 Menschen ums Leben gekommen.

15.02.2010
Anzeige