Navigation:
Am Morgen rückten Einsatzkräfte mit einem Leichenspürhund an.

Am Morgen rückten Einsatzkräfte mit einem Leichenspürhund an. © David Ebener

Kriminalität

Suche nach Peggys Leiche in ehemaligem Abwasserkanal

In Bayern hat die Polizei die Suche nach der seit zwölf Jahren vermissten Peggy in einem ehemaligen Abwasserkanal im oberfränkischen Lichtenberg fortgesetzt. Am Morgen rückten wieder Einsatzkräfte und Helfer des Technischen Hilfswerks an.

Lichtenberg. Die Arbeiten konzentrieren sich nach Polizeiangaben auf einen Kanal im Hof eines Hauses mitten in Lichtenberg. Am Montag hatten die Ermittler wieder mit der Suche nach Peggys Leiche begonnen, bisher ohne Ergebnis.

Im Mai 2001 verschwand die damals neun Jahre alte Schülerin Peggy spurlos. Ein geistig behinderter Mann wurde 2004 als ihr Mörder verurteilt - doch an seiner Schuld gibt es Zweifel.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie