Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Streuwagen-Fahrer auf A 7 schwer verletzt
Nachrichten Panorama Streuwagen-Fahrer auf A 7 schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 12.02.2010
Der Streuwagen ist auf die Seite gekippt: Der Fahrer wurde schwer verletzt Quelle: Polizei

Der Mann sei nach dem Zusammenstoß mit einem Schwertransporter aus seinem Fahrzeug geschleudert worden, teilte die Polizei mit. Der 38 Jahre alte Fahrer des Sattelzuges war ungebremst auf den langsamen Kleinlaster aufgefahren, nachdem ein vor ihm fahrender Lkw zum Überholen ausgeschert war. Der Führerschein des 38-Jährigen wurde sichergestellt. Es bestehe der Verdacht, dass der Mann die Lenkzeiten überschritten habe, teilte die Polizei mit. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Popsängerin Sarah Connor heißt vorerst weiterhin Terenzi mit Nachnamen. Die Scheidung der 29-Jährigen platzte am Freitag, weil ihr Noch-Ehemann Marc Terenzi nicht vor dem Amtsgericht im niedersächsischen Wildeshausen erschien.

12.02.2010

Die neuen heftigen Schneefälle haben für einen nahezu menschenleeren Brocken gesorgt.

12.02.2010

Rotwein und Schokolade können neuen Forschungen zufolge Krebszellen regelrecht bekämpfen.

11.02.2010