Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Streit um Lottomillionen: Kein Ende in Sicht
Nachrichten Panorama Streit um Lottomillionen: Kein Ende in Sicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 03.12.2009
Anzeige

Hildesheim. Das wurde am Dienstag im Landgericht Hildesheim deutlich. Zwar will Richter Michael Meyer-Lamp am 6. Januar entscheiden, ob der Gewinn unter allen drei Monteuren geteilt werden muss oder ob das Geld doch nur zwei von ihnen gehört. Doch für den Richter steht jetzt schon fest, dass seine Entscheidung nicht das letzte Wort sein wird: „Das geht in die nächste Instanz.“ Am Donnerstag hörte das Gericht sieben Zeugen, die den verworrenen Streit aber kaum klären konnten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Windkraftanlage ist am Dienstagabend bei einem Brand nahe Hanstedt II (Landkreis Uelzen) schwer beschädigt worden. Der Brand, der im Bereich des Motors ausgebrochen war, verursachte einen Schaden von rund 750 000 Euro.

02.12.2009

Nach den vielerorts eisigen Temperaturen am Mittwoch wird es in den kommenden Tagen wieder etwas milder.

02.12.2009

Spaziergänge haben an Stränden in Schleswig-Holstein für die Ostsee untypische Mondfische entdeckt.

02.12.2009
Anzeige