Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Sports Illustrated präsentiert Bikini-Ausgabe
Nachrichten Panorama Sports Illustrated präsentiert Bikini-Ausgabe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 10.02.2010
Kiss me, Brooklyn Decker: Ihr Körper ziert die Bikini-Ausgabe der Sports Illustrated. Quelle: dpa
Anzeige

New York. Brooklyn Decker lässt sich schon lange für die US-Illustrierte fotografieren, allerdings noch nie für die Titelseite der Bikini-Ausgabe, die die Amerikaner "Swimsuit Issue" nennen.

Für die 22-jährige Schönheit ist damit wahr geworden, wovon andere Models nur träumen. Dem Magazin verdankt Decker nicht nur ihre Karriere, sondern auch ihren Gatten: Tennisstar Andy Roddick war 2007 auf sie aufmerksam geworden, als er durch das Magazin blätterte - jetzt sind sie verheiratet.

Zur Galerie
Männerträume auf Hochglanz: Die Bikini-Edition der legendären "Sports Illustrated" ist da. Für die Models ein Grund zur Party.

Die Swimsuit-Ausgabe wurde bei einer Party in New York vorgestellt. Viele Models kamen zur Feier - einige von ihnen sind auch im Innern des Magazins abgebildet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Niedersachsen stehen die Narren in den Startlöchern. Hunderttausende werden am kommenden Wochenende jedem Wetter trotzen und schunkelnd durch die Innenstädte ziehen.

10.02.2010

Nun ist es amtlich: Schalke-Trainer Felix Magath ist wegen Raserei einen Monat lang seinen Führerschein los.

10.02.2010

Besondere Liebesgrüße zum Valentinstag aus Kolumbien: Der niederländische Zoll entdeckte in einer Lieferung von 20.000 langstieligen Rosen aus Kolumbien vier Kilogramm Kokain.

10.02.2010
Anzeige