Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama "Spiegel TV": Hinweise auf den mutmaßlichen Serienmörder
Nachrichten Panorama "Spiegel TV": Hinweise auf den mutmaßlichen Serienmörder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:02 23.05.2016
Bilder des möglichen Täters hängen im hessischen Landeskriminalamt (LKA) an einer Stellwand. Quelle: Frank Rumpenhorst/Archiv
Anzeige
Frankfurt/Main

Alles in allem seien bisher Hinweise im zweistelligen Bereich bei der Polizei eingegangen, die nun geprüft würden.

Die ersten ungeklärten Fälle des möglichen Serientäters liegen weit zurück - bis zum Anfang der 1970er Jahre. Um mehr über den Verdächtigen zu erfahren, bitten die Ermittler die Öffentlichkeit um Mithilfe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dieses Päuschen auf den Bahngleisen am Bahnhof in Lippstadt dürfte ein 21-Jähriger so schnell nicht vergessen: Ein Lokführer sah den auf den Gleisen sitzenden Mann, konnte den Zug aber erst zum Stehen bringen, nachdem er schon über dem Mann war.

22.05.2016

Ein Routineflug der russischen Fluglinie Aeroflot: Von Moskau geht es nach Hannover. Nur einem aufmerksamen Passagier fällt etwas auf.

22.05.2016

Noch immer ist unklar, warum der Airbus A320 auf dem Weg nach Kairo abgestürzt ist. Auch die beiden Flugschreiber bleiben verschollen. Es werde in alle Richtungen ermittelt, sagt Frankreichs Außenminister.

22.05.2016
Anzeige