Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Skistar Riesch will nach Ski-WM heiraten
Nachrichten Panorama Skistar Riesch will nach Ski-WM heiraten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 28.09.2010
Wollen heiraten: Maria Riesch und Marcus Höfl. Quelle: dpa
Anzeige

Garmisch-Partenkirchen. „Ja, es ist beschlossen, dass wir es nach der nächsten Saison machen wollen“, sagte die Doppel-Olympiasiegerin in der ARD-Talkshow „Beckmann“. Die Hochzeit soll voraussichtlich im April oder Mai stattfinden. „So um den Dreh. Wir sind in der Planung“, sagte Riesch, die zuvor mit der Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen ihren nächsten sportlichen Höhepunkt vor sich hat.

Im vergangenen Frühjahr hatten Riesch und Manager Höfl, der unter anderem auch Franz Beckenbauer berät, ihre Beziehung öffentlich gemacht. „Wir passen perfekt zusammen, wir verstehen uns blind“, verriet Riesch damals. „Kaiserlichen“ Segen hat das Paar auch: „Die beiden sind sich auf Augenhöhe begegnet, das ist in diesem Geschäft wichtig. Und die Marie ist eine tolle Frau, die passt zu ihm“, sagte Franz Beckenbauer. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Mutter der im März gestorbenen Lea aus Tirschenreuth muss fünfeinhalb Jahre in Haft. Das urteilte das Landgericht Weiden.

28.09.2010

Nach dem schweren Busunglück bei Berlin sind inzwischen 8 der 13 Toten identifiziert worden. Das teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Potsdam mit.

28.09.2010

Die Pegelstände der Flüsse in Sachsen steigen stetig. Fast stündlich setzten in der Nacht die Behörden die Alarmstufen im ganzen Freistaat nach oben. Die Landkreise Görlitz und Meißen riefen sogar Katastrophenalarm aus.   

28.09.2010
Anzeige