Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Sie macht es offiziell: Hailey Baldwin ist jetzt eine Bieber
Nachrichten Panorama Sie macht es offiziell: Hailey Baldwin ist jetzt eine Bieber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 19.11.2018
Ein Bieber kommt selten allein: Justin und Hailey zeigen sich gerne zusammen in der Öffentlichkeit. Quelle: imago/Omid Davarian
Los Angeles

Ist das die Bestätigung, auf die ihre Fans seit Monaten warten? Seit längerem wird über den Beziehungsstatus von Justin Bieber und Hailey Baldwin spekuliert – haben sie geheiratet oder nicht? Jetzt hat das Model bei Instagram ihren Namen geändert!

Im Sommer hatte das prominente Paar seine Verlobung bekannt gegeben, kurz darauf berichteten US-Medien von einer angeblichen Trauung auf dem Standesamt in New York. Und auch Haileys bekannter Onkel, Alec Baldwin, heizte die Gerüchte um eine Hochzeit an. Auf dem roten Teppich der Emmy-Verleihung verplappert sich der Schauspieler. „Die beiden haben geheiratet. Ich weiß nicht, was das Problem ist“, sagte er damals. Justin und Hailey schwiegen bislang.

Nun hat das Model auf Instagram die Debatte um ihren Beziehungsstatus selber angeheizt. Dort tauschte sie ihren Nachnamen Baldwin gegen Bieber. „Woo, Baldwin wurde zu Bieber“, „Hallo Misses Bieber“ kommentieren ihre Fans die Namensänderung.

Und auch Justin Bieber wird auf Instagram konkreter. „Meine Frau ist unglaublich“, schreibt der Sänger dort unter ein Bild, das ihn Hand in Hand mit Hailey zeigt.

Von RND/mat

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Johanna verschwand von einem Radweg, erst Monate später wurde ihre Leiche entdeckt. Die Suche nach dem Täter dauerte fast zwei Jahrzehnte – nun hat ihn ein Gericht zur Höchststrafe verurteilt.

19.11.2018

Polizisten haben den mutmaßlichen Mörder eines Rentners in Wittenburg wegen Unterkühlung ins Krankenhaus gebracht – ohne zu wissen, dass er per Haftbefehl gesucht wird. Nur der Klinikleitung ist es zu verdanken, dass der Mann jetzt in Haft sitzt.

19.11.2018

In Kiel hat die Leitstelle einen ungewöhnlichen Anruf erhalten. Eine Seniorin teilte mit, dass ihre Zahnprothese aus dem Fenster im 5. Stück gefallen sei. Die Polizei eilte zu Hilfe.

19.11.2018