Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Sexy Strandmode aus Sydney - hier alle Bilder
Nachrichten Panorama Sexy Strandmode aus Sydney - hier alle Bilder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:29 26.08.2010
Der nächste Sommer kommt bestimmt: Models präsentieren in Sydney die neueste Bademode.
Anzeige

Sydney. In Australien geht der Winter gerade zu Ende, da darf man sich schon mal darüber Gedanken machen, was Mann/Frau bald am Strand anziehen will. Schöne Anregungen gibt es bei dem Sydney Fashion Festival.

Zur Galerie
Zugegeben: Ein Blick aus dem Fenster stimmt nicht gerade sommerlich. Ein Grund mehr, sich die sexy Badetrends aus Sydney anzuschauen.

Mehr als 100 Designer zeigen in der australischen Metropole ihre Kreationen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa ist zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt worden, weil sie trotz einer HIV-Infektion ungeschützten Sex hatte.

26.08.2010

Er stand unter Drogen, setzte sich ans Steuer und verursachte einen Unfall - drei Menschen starben bei der Tragödie in Göttingen. Jetzt muss der Fahrer zwei Jahre ins Gefängnis.

26.08.2010
Panorama "Luft ist raus" - Reamonn vor dem Aus?

Nach über einem Jahrzehnt soll für die Band Reamonn demnächst Schluss sein. Sänger Rea sagt: "Die Luft ist raus."

25.08.2010
Anzeige