Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Sechsjähriger erleidet bei Taufe schwere Verbrennungen
Nachrichten Panorama Sechsjähriger erleidet bei Taufe schwere Verbrennungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 22.05.2016
Symbolfoto: Das Taufbecken in der Bethlehemkirche in Hannover.
Anzeige
Filderstadt

Sein Schal hatte sich an einer Kerze entzündet, als er mit mehreren anderen Kindern im Mittelgang der Kirche stand, wie die Polizei Reutlingen am Sonntag mitteilte. Sein Vater riss ihm den Schal schnell vom Körper, dennoch erlitt der Junge schwere Verbrennungen an Hals und im Gesicht. Der Notarzt brachte ihn in eine Stuttgarter Klinik. Er sei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, sagte ein Polizeisprecher.

epd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige