Navigation:
Aufatmen - der Sommer kommt. Bei der Australian Fashion Week ist er schon da.

Aufatmen - der Sommer kommt. Bei der Australian Fashion Week ist er schon da.© afp

Australian Fashion Week

Schwimmen wird sexy - die neuen Modetrends aus Sydney

Nur Vertrauen: Der Sommer kommt bestimmt. Bei der Australian Fashion Week gibts die passende Schwimmmode dazu.

Sydney. Schön bunt - das scheint das Motto der Badesaison 2010 zu sein. Designer wie Roopa Pemmaraju, Rebecca Manning oder Lisa Burke präsentieren in Sydney Bikinis, Badeanzüge und Strandmode in knalligen Farben - jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Wer zufällig gerade in Sydney ist: Die Australian Fashion Week ist nur noch heute, aber bei 22 Grad kann man die Bademode wenigstens gleich ausprobieren - obwohl in Australien gerade Herbst ist.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie