Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Schutz vor Regen gesucht - Motorradfahrer schwer verletzt
Nachrichten Panorama Schutz vor Regen gesucht - Motorradfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 27.08.2010
Drei Motorradfahrer wurden am Freitag bei einem Unfall auf der A7 schwer verletzt. Quelle: dpa
Anzeige

Tragischer Unfall auf der A7: Drei Motorradfahrer sind dort am Freitagmittag von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden, als sie unter einer Brücke südlich von Göttingen Schutz vor Regen suchten.

Mindestens einer der Männer schwebt in Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher. Auch der Autofahrer wurde schwer verletzt.

Sein Wagen war nach den bisherigen Ermittlungen von einem anderen Fahrzeug geschnitten worden. Das Auto geriet ins Schlingern und schleuderte in die Gruppe wartender Motorradfahrer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dumm gelaufen: Ein Dieb will eine Jeans von der Wäscheleine stehlen - und wird dabei von der Polizei erwischt. Die Beamten aus dem Kreis Rotenburg schnappen den 33 Jährigen - und mit ihm gleichzeitig ein fünf Kilogramm schweres Stück Gold, das der Hosendieb bei sich trug.

27.08.2010

Nach heftigem Regen sind in einem türkischen Dorf mindestens elf Menschen bei Erdrutschen und Überschwemmungen getötet worden.

27.08.2010

Die Mainzer Uniklinik trifft im Skandal um den Tod dreier Babys nach einer verseuchten Nährlösung nach Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft keine Schuld. Die gefährliche Verschmutzung mit Darmbakterien kam vermutlich von einer defekten Infusionsflasche mit einer Zutat für die Lösung.

27.08.2010
Anzeige