Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Schülerin von Müllwagen überrollt und getötet
Nachrichten Panorama Schülerin von Müllwagen überrollt und getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 05.12.2017
Eine 18-Jährige ist in Bayern von einem Müllwagen überfahren worden. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Erding

Eine Schülerin ist im bayerischen Erding von einem Müllwagen überrollt worden. Das 18-jährige Mädchen erlitt bei dem Unglück so schwere Verletzungen, dass sie starb.

Die junge Frau sei am Dienstagmorgen auf dem Weg zur Schule aus zunächst ungeklärten Gründen unter eine Achse des Lasters geraten, sagte ein Sprecher der Polizei. Ein Sachverständiger sollte die genaue Ursache des Unfalls klären.

Laut der Münchener Zeitung „tz“ war gegen 7.30 Uhr ein Notruf bei der Polizei eingegangen. Als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, konnten sie allerdings nur noch den Tod des Mädchens feststellen.

Von RND/sag/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf einer Odyssee durch die Nordsee hat eine Action-Cam ihre Reise von der englischen Küste auf die schleswig-holsteinische Hallig filmisch festgehalten. Nun haben sich die Besitzer der schwimmenden Kamera gemeldet.

05.12.2017

Müllcontainer vorm Primark: Weil in der Stuttgarter Königstraße eine Filiale der Billigkette eröffnet, schließen sich Betreiber der Nachbarläden für einen ungewöhnlichen Protest zusammen: Sie fordern die Kunden auf, ihre neu gekauften Kleider gleich wieder zu entsorgen – für den guten Zweck.

05.12.2017

Da fehlten offenbar noch einige Zentimeter: Weil er sich verschätzte, hat ein Busfahrer in Berlin sein Fahrzeug in einen Doppeldecker-Cabrio verwandelt.

05.12.2017