Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Schauspieler Frank Giering stirbt mit 38
Nachrichten Panorama Schauspieler Frank Giering stirbt mit 38
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 24.06.2010
Gestorben: Frank Giering Quelle: dpa

Über die Umstände seines Todes wurden keine weiteren Angaben gemacht. „Wir sind tief bewegt über den viel zu frühen Tod dieses jungen, talentierten Schauspielers“, sagte eine Sprecherin der Odeon Film, für deren Firma Monaco Film Giering in der Serie „Der Kriminalist“ (ZDF) mitgespielt hatte.

„Mit Frank Giering verlieren wir einen sehr geschätzten Kollegen, der uns die vergangenen vier Jahre begleitet und bereichert hat.“ dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es sollte eine Abkürzung zur Strandparty sein, doch für zwölf Jugendliche war es der Weg in den Tod: Am Mittwochabend raste ein Schnellzug im nordostspanischen Bahnhof Castelldefels in eine Gruppe junger Menschen, die statt durch eine Unterführung über die Gleise zu einer Mittsommernachtsparty am Strand gelangen wollten.

24.06.2010

Die Bemühungen des britischen Energiekonzerns BP um eine Eindämmung der Ölpest im Golf von Mexiko haben einen schweren Rückschlag erlitten. Der Trichter, der zum Abpumpen des Öls über das lecke Bohrloch gestülpt worden war, musste entfernt werden.

23.06.2010

Bei einem blutigen Streit nach einer Abi-Feier in Hamburg ist ein 22-Jähriger in der Nacht zum Mittwoch erstochen worden. Ein 23 Jahre alter Mann wurde zudem durch einen Stich in den Bauch verletzt. Als Verdächtigen nahmen Fahnder kurze Zeit nach der Messer-Attacke einen betrunkenen 27-Jährigen fest. In seiner Wohnung beschlagnahmten Beamte die mutmaßliche Tatwaffe.

23.06.2010