Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Rückruf: Möglicherweise Metallteile im Brotaufstrich
Nachrichten Panorama Rückruf: Möglicherweise Metallteile im Brotaufstrich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:25 02.03.2017
Anzeige
Hannover

Die betroffene Ware sei im Februar und März 2017 verkauft worden. Erkennbar sei die Ware am gelben Deckel, wo auch das Mindesthaltbarkeitsdatum aufgebracht sei. Der Hersteller bittet Kunden, betroffene Ware nicht zu konsumieren und stattdessen ins Geschäft zurückzubringen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie waren möglicherweise abseits der Piste unterwegs. Dann löst sich eine Lawine. Menschen schreien durcheinander. Es gibt drei Tote, darunter auch ein Deutscher.

02.03.2017

Die Polizei hat in Brüssel den Fahrer eines mit Gasflaschen beladenen Autos gestoppt, der zuvor mehrere rote Ampeln überfahren hatte. Der Fahrer gelte als radikalisiert, sagte der Bürgermeister der Brüsseler Gemeinde St. Gilles, Charles Picqué, dem Sender RTBF. Die Polizei löste einen Großeinsatz aus.

02.03.2017

Für schwer kranke Menschen gab es bisher in Deutschland keine Möglichkeit, legal an ein Mittel zur Selbsttötung zu kommen. Das wird sich nach einem Urteil des Bundesverwaltungsgericht jetzt für Extremfälle ändern.

02.03.2017
Anzeige