Navigation:
Lebensmittel

Rückruf: Möglicherweise Metallteile im Brotaufstrich

Weil Metallteile enthalten sein können, ruft der Hersteller Lotus Bakeries eine Sorte seines Brotaufstrichs zurück. Betroffen seien Chargen von "Lotus Biscoff Brotaufstrich Crunchy" im Glas mit unterschiedlichen Mindesthaltbarkeitsdaten im Februar 2018, teilte das Unternehmen am Donnerstag in Würselen bei Aachen mit.

Hannover. Die betroffene Ware sei im Februar und März 2017 verkauft worden. Erkennbar sei die Ware am gelben Deckel, wo auch das Mindesthaltbarkeitsdatum aufgebracht sei. Der Hersteller bittet Kunden, betroffene Ware nicht zu konsumieren und stattdessen ins Geschäft zurückzubringen.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie