Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Regionalzug fährt brennend in Bahnhof ein
Nachrichten Panorama Regionalzug fährt brennend in Bahnhof ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 08.01.2010
Anzeige

Nach Angaben der Bundespolizei fuhr der Triebwagenzug am Donnerstagabend unter starker Rauchentwicklung in den Bahnhof der Stadt am Harz ein. Alle Reisenden konnten unverletzt aus dem im Motorraum brennenden Zug evakuiert werden. Die Feuerwehr, die 15 Minuten später eintraf, habe den Brand schnell löschen können, teilte die Bundespolizei am Freitag mit. Für die Reisenden stellte die Bahn einen Ersatzzug bereit. apd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Fall des österreichischen Entführungsopfers Natascha Kampusch hat es offenbar nur einen Täter gegeben.

08.01.2010

Im US-Bundesstaat Ohio fahndet die Polizei nach zwei Mädchen, die im Bezirk Hamilton ohne Waffen eine Bank überfallen haben.

07.01.2010

Bewaffnet mit einem Sturmgewehr und einer Handfeuerwaffe ist ein Angestellter des ABB-Konzerns in St. Louis Amok gelaufen. Er tötete drei Kollegen.

07.01.2010
Anzeige