Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Radfahrerin als Falschfahrerin auf der Autobahn
Nachrichten Panorama Radfahrerin als Falschfahrerin auf der Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 28.12.2009
Anzeige

Haren. Nachdem mehrere Notrufe von ihr entgegen kommenden Autofahrern eingegangen waren, konnte eine Polizeistreife die Radfahrerin schließlich stoppen und von der Autobahn geleiten. Die Frau war den Angaben zufolge verwirrt. Ein Alcotest ergab einen Wert von 0,72 Promille. Die Niederländerin wurde ihrer Tochter übergeben, die sie mit nach Hause nahm.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Warum lief Tim K. Amok? In Winnenden ist eine Diskussion über die Motive des Schülers entbrannt, der im März 15 Menschen und sich selbst erschoss. Der Vater eines der Opfer glaubt: Es war ein Racheakt.

28.12.2009

Nach dem Fund einer amerikanischen Zehn-Zentner-Bomber aus dem Zweiten Weltkrieg im niedersächsischen Vechta ist am Sonntagmittag der Versuch einer Entschärfung gescheitert.

27.12.2009
Panorama Bombenentschärfung - Vechta evakuiert Knast

Eine Bombenentschärfung wird zum logistischen Kraftakt: Tausende Bürger sind in Vechte evakuiert werden, darunter auch Hunderte Gefangene aus zwei Gefängnissen.

27.12.2009
Anzeige