Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Psychisch kranker Mann ersticht seine Mutter
Nachrichten Panorama Psychisch kranker Mann ersticht seine Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 18.12.2009

Sassenberg/Münster. Die 49-Jährige hatte zuvor die Rettungsleitstelle der Feuerwehr angerufen, weil sie ihren Sohn wegen seiner Erkrankung in ein Krankenhaus einweisen wollte, wie Polizei und Staatsanwaltschaft in Münster mitteilten. Während des Gesprächs bekamen die Einsatzkräfte mit, dass die Frau bedroht wurde. Als die Polizei an dem Bauernhof ankam, fanden sie den 28-jährigen Mann vor dem Haus. Er kniete auf seiner Mutter und hielt ein Messer in der Hand. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät. Der Mann wurde festgenommen.

ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In immer mehr niedersächsischen Altstädten darf zum Jahreswechsel kein Feuerwerk abgebrannt werden.

18.12.2009

Trotz deutlich höherer Preise kaufen die Deutschen in diesem Jahr mehr Weihnachtsbäume als sonst.

18.12.2009

Der Weihnachtsmann soll das Weiße Haus in Washington nicht mit leeren Händen verlassen, nachdem er seine Geschenke abgeliefert hat.

18.12.2009