Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Polizei zieht Ekel-Döner aus dem Verkehr
Nachrichten Panorama Polizei zieht Ekel-Döner aus dem Verkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 01.07.2010
Anzeige

Magdeburg. Die Beamten stellten bei der Kontrolle eines aus Berlin kommenden Kleinlasters fest, dass dessen Kühlsystem nicht richtig funktionierte und die Lebensmittel deshalb nicht mehr genießbar waren. Die für Imbisse und Gaststätten im Raum Hannover bestimmte Ladung wurde sichergestellt. Statt in den Mägen von Verbrauchern landeten die Döner in einem Entsorgungsbetrieb. Gegen den 27 Jahre alten Fahrer wurde eine Anzeige erstattet. Er muss vermutlich ein Ordnungsgeld bezahlen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Landgericht Mannheim hält den wegen Vergewaltigung in Untersuchungshaft sitzenden TV-Wettermoderator Jörg Kachelmann weiterhin für dringend verdächtig und hat deshalb den Antrag seines Verteidigers auf Aufhebung des Haftbefehls zurückgewiesen.

01.07.2010

Knapp vier Monate nach dem spektakulären Überfall auf ein internationales Pokerturnier in Berlin hat das Landgericht vier junge Männer zu mehrjährigen Gefängnisstrafen verurteilt. 

01.07.2010

Das Schreiben von zu vielen Kurznachrichten auf dem Mobiltelefon (SMS) macht krank - man läuft gegen Wände, entwickelt Minderwertigkeitskomplexe und hört Klingeltöne, die gar nicht da sind.

30.06.2010
Anzeige