Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Pfarrer wegen Vergewaltigung angeklagt
Nachrichten Panorama Pfarrer wegen Vergewaltigung angeklagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 24.08.2010
Vor Gericht: Ein Pfarrer muss sich wegen Missbrauchs verantworten. 
Anzeige

Osnabrück. Der Geistliche soll nach Aussagen des Opfers in einem Fall damit gedroht haben, die Jugendliche komme nicht in den Himmel, wenn sie sich ihm verweigere, erklärte Retemeyer. Die Frau hat dem Pfarrer weitere sexuelle Übergriffe vorgeworfen. Für eine Anklage in diesen Fällen seien ihre Erinnerungen aber nicht mehr konkret genug, sagte Retemeyer. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Tornado ist am Montagabend über Mittelhessen gerast und hat Millionenschäden angerichtet. Er deckte Dächer ab, zerstörte Autos und knickte Ampeln um.

24.08.2010

Beim Absturz einer Propellermaschine vom Typ Dornier 228 im Himalaya-Staat Nepal sind alle 14 Insassen ums Leben gekommen, darunter sechs ausländische Touristen. 

24.08.2010

Der Skandal um bakterienbelastete Nährlösung an der Mainzer Uni- Klinik weitet sich aus. Auf der Intensivstation für Säuglinge starb der dritte kleine Patient innerhalb von drei Tagen.

24.08.2010
Anzeige