Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Oliver Pocher wird Vater von Töchterchen Nayla Alessandra
Nachrichten Panorama Oliver Pocher wird Vater von Töchterchen Nayla Alessandra
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:19 03.02.2010
Frisch gebackene Eltern: Oliver Pocher und seine Lebensgefährtin Sandy Meyer-Wölden. Quelle: dpa
Anzeige

Berlin. Oliver Pocher ist Vater geworden. Töchterchen Nayla Alessandra kam am Dienstag zur Welt, wie der 31-jährige Talk-Show-Moderator und Komedian auf seiner Homepage mitteilte. „Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammen zu bleiben. Tochter, Mutter und Vater sind wohlauf“, schrieb Pocher.

Seine Lebensgefährtin, die 26-jährige Sandy Meyer-Wölden, brachte das Baby offenbar schon am Dienstagmittag in Köln zur Welt, wie die Illustrierte „Bunte“ berichtete. Laut „Bunte“ war Pocher bei der Geburt dabei. Damit hat das Promi-Paar allem Anschein nach das Baby-Rennen gegen das Paar Boris und Lilly Becker gewonnen. Meyer-Wölden war vor Pocher mit Becker liiert. Beide Paare hatten fast zeitgleich erklärt, ein Baby zu erwarten. afp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die umstrittene Studie über Gewalt gegen Polizisten startet am kommenden Montag in zehn Bundesländern. Die Polizei und die Innenminister beklagen seit längerem eine Zunahme von Gewaltattacken gegen Beamte im Dienst.

03.02.2010

Zur Bekämpfung des Menschenhandels aus Westafrika hat die Polizei in einer bundesweiten Kontrolle rund 600 Bordelle überprüft. Auch in Hannover waren Beamte im Einsatz.

03.02.2010

Weil sie zu alt für die Zucht waren, hat ein Züchter aus Baden-Württemberg 18 seiner Tauben die Köpfe abgerissen.

03.02.2010
Anzeige