Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Nikolaus beschert Haie
Nachrichten Panorama Nikolaus beschert Haie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 06.12.2017
Ein als Nikolaus verkleideter Taucher füttert im Sea Life in München (Bayern) die Riffbewohner im Tropischen Ozeanbecken. Quelle: dpa
Anzeige
München

Ein ungewöhnlicher Besucher mit rotem Mantel, Zipfelmütze und Bart hat die Haie in einem Münchner Großaquarium beschenkt: Am Nikolaustag ist ein verkleideter Taucher in das Ozeanbecken mit 20 Haiarten gestiegen. Er habe den «braven Fischen» einen kleinen Leckerbissen vorbeigebracht, berichtete eine Sprecherin des Aquariums Sealife. Natürlich habe es weder Mandarinen noch Nüsse gegeben - sondern Makrelen und kleine Tintenfische.

Von dpa/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Suche nach der Ursache für die Zugkollision am Niederrhein sind die Unfallermittler nun einen Schritt weitergekommen: Ihrer Ansicht nach hätte der Personenzug halten müssen.

06.12.2017

Flammenhölle in Kalifornien: Zehntausende Menschen müssen ihre Häuser verlassen. Im Oktober war die Weinregion nördlich von San Francisco schwer betroffen, jetzt brennt es im Süden des Westküstenstaates.

12.12.2017
Panorama Kunst oder Volksverhetzung - Justiz erlaubt Verkauf von Merkel-Galgen

Im Erzgebirge hat ein Mann Nachbildungen eines Galgens für Angela Merkel und Sigmar Gabriel zum Kauf angeboten. Das Original sorgte bereits auf einer Pegida-Demonstration für Aufregung. Für die Justiz ist all das kein Problem – die Mini-Galgen seien als Kunst zu werten, begründete jetzt die Staatsanwaltschaft Chemnitz.

06.12.2017
Anzeige