Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Nach Trennung: Helene Fischer und Florian Silbereisen treten wieder gemeinsam auf
Nachrichten Panorama Nach Trennung: Helene Fischer und Florian Silbereisen treten wieder gemeinsam auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:38 11.01.2019
Am Samstagabend werden Helene Fischer und Florian Silbereisen das erste Mal nach der Trennung wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Quelle: Felix Hörhager/dpa
Berlin

Die Musikstars Helene Fischer und Florian Silbereisen werden am Samstagabend (20.15 Uhr) für die ARD-Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ auf der Bühne stehen. Es ist der erste gemeinsame Auftritt der Ex-Partner nach Bekanntwerden ihrer Trennung.

Silbereisen ist Gastgeber der Show, Fischer wird auf der Bühne im Berliner Velodrom performen. Auch zahlreiche andere Musiker haben sich angekündigt – etwa Andreas Gabalier, Andrea Berg, Roland Kaiser und Marianne Rosenberg. Auch die Bands Pur, Santiano und Kelly Family sollen auf der Bühne auftreten. Die Show wird von 20.15 Uhr an live im Ersten übertragen.

Von dpa/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem schrecklichen Crash eines Busses im Osten von Kuba sind mindestens sieben Fahrgäste ums Leben gekommen, fünf weitere wurden schwer verletzt. Unter den Todesopfern ist auch eine Deutsche.

11.01.2019

Ein 78-Jähriger ist in Brandenburg mit hohem Tempo durch eine Baustelle auf der A24 gerast – mit 70 km/h zu viel. Ihm droht nun ein Bußgeld von 1300 Euro.

11.01.2019

Ein Mann hat in Dänemark das Video eines minderjährigen Pärchens beim Sex verbreitet – es soll vor allem beim Facebook-Messenger zu sehen gewesen sein. Nun wurde er verurteilt.

11.01.2019