Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mindestens 20 Tote bei Zugunglück in Brüssel
Nachrichten Panorama Mindestens 20 Tote bei Zugunglück in Brüssel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 15.02.2010
Anzeige

Laut den Medienberichten nannte der Bürgermeister der Stadt Halle südwestlich der Hauptstadt Brüssel diese Zahl. Nach Angaben der Eisenbahngesellschaft SNCB waren auf der Ausfahrt auf dem Bahnhof von Halle zur Hauptverkehrszeit am Morgen zwei Züge zusammengestoßen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 51-jähriger Mann hat am Sonntag in einer Plattenbausiedlung in Rostock bei einem Amoklauf zwei Passanten niedergestochen und tödlich verletzt. Der Mann griff außerdem einen Polizisten an und konnte erst mit einem Schuss ins Bein gestoppt werden.

14.02.2010

Anne Julia Hagen heißt die neue Miss Germany, die am Sonnabendabend im Europapark Rust gekürt wurde. Die 19-jährige Berlinerin setzte sich bei der Präsentation im Abendkleid und in Bademoden gegen ihre 21 Konkurrentinnen durch - unter anderem auch gegen die amtierende Miss Niedersachsen Gianna Rose.

16.02.2010

In der brasilianischen Karnevalshochburg Rio de Janeiro hat schon am frühen Samstagmorgen die größte Faschingsparty der Stadt begonnen.

13.02.2010
Anzeige