Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mehrheit hält Bio-Lebensmittel nicht für gesünder
Nachrichten Panorama Mehrheit hält Bio-Lebensmittel nicht für gesünder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:59 05.04.2015
«Wir lieben Bio» - ein Bio-Bäcker bekennt sich dazu auch schriftlich. Eine knappe Mehrheit der Bundesbürger hält Bio-Produkte aber nicht für gesünder als herkömmliche Lebensmittel. Quelle: Daniel Karmann/Symbol
Anzeige
Berlin
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Zahl der Einbrüche in Deutschland hat nach einem Bericht der "Welt am Sonntag" im vergangenen Jahr zugenommen. Das ergebe sich aus den Daten der Landeskriminalämter, wie die Zeitung berichtete.

05.04.2015

In den französischen Alpen gehen die Bergungsarbeiten nach dem Absturz der Germanwings-Maschine weiter. Einsatzkräfte suchen an der schwer zugänglichen Stelle nach Flugzeugteilen und nach persönlichen Gegenständen der 150 Toten.

04.04.2015

Die kürzeste Mondfinsternis des Jahrhunderts konnte am Samstag in weiten Teilen der Welt gesehen werden. Nach fünf Minuten war allerdings auch schon alles vorbei.

04.04.2015
Anzeige