Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mehrere Unfälle nach Wintereinbruch im Harz
Nachrichten Panorama Mehrere Unfälle nach Wintereinbruch im Harz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 06.12.2009
Anzeige

Eine 28-jährige Frau rutschte bei Königskrug mit ihrem Auto in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß ihr Fahrzeug mit einem anderen Auto zusammen. Die Frau wurde verletzt.

Auch ein 57-jähriger Mann aus Clausthal-Zellerfeld wurde verletzt. Sein Auto geriet auf winterlicher Fahrbahn ins Rutschen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Daneben zählte die Polizei zahlreiche Unfälle mit Blechschäden. ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Schleichfahrt nähert sich das Ausflugsschiff „Schaprode“ dem Ziel. Auf dem Freideck richten die Passagiere die Ferngläser nach Backbord.

06.12.2009

Die US-Studentin Amanda Knox ist in Italien wegen Mordes an einer Mitbewohnerin zu 26 Jahren Gefängnis verurteilt worden.

06.12.2009

Der Verdacht auf Vogelgrippe in einem Gänsebetrieb in Mecklenburg-Vorpommern hat sich nicht bestätigt.

06.12.2009
Anzeige