Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Meghan Markle beim Essen mit der Queen
Nachrichten Panorama Meghan Markle beim Essen mit der Queen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 20.12.2017
Der britische Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle fahren zum Weihnachtsessen der Queen. Quelle: dpa
London

Nach ihrer Verlobung mit Prinz Harry war Meghan Markle erstmals beim Weihnachtsessen der britischen Königsfamilie dabei. Die 36-jährige Schauspielerin kam am Mittwoch gemeinsam mit Harry in einem Auto am Buckingham-Palast an. Dort gibt Queen Elizabeth II. traditionell vor Weihnachten ein Essen für ihre Familie, bevor sie über die Feiertage in ihr Anwesen Sandringham in Schottland reist.

Markle und Harry haben im November ihre Verlobung bekannt gegeben. Heiraten wollen sie am 19. Mai in der St.-Georgs-Kapelle am Schloss Windsor.

Von dpa/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Frankreichs Premierminister Edouard Philippe hat Kosten von rund 350 000 Euro für eine Dienstreise in einem Privatflugzeug gerechtfertigt. „Es ist kompliziert, den Premierminister fortzubewegen, und es ist teuer“, sagte der konservative Regierungschef. „Ich nehme diese Entscheidung auf mich.“

20.12.2017
Panorama Friseur, Drogerie, Reinigung - Frauen zahlen oft mehr als Männer

Ob beim Friseur, im Drogeriemarkt oder bei der Reinigung – häufig zahlen Frauen für dieselben Dienstleistungen mehr als Männer. Das ergab eine groß angelegte Studie der Antidiskriminierungsstelle des Bundes.

20.12.2017

Neue Einzelheiten über den Mann, der auf dem Hamburger S-Bahnhof Veddel eine Explosion verursacht haben soll: Der 51-jährige Stefan K. hatte laut Staatsanwaltschaft eine rechtsradikale Vergangenheit. Bundestagsabgeordnete Renner warnt daher vor Verharmlosung.

20.12.2017