Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Massencrash auf B 6 bei Nienburg – ein Schwerverletzter
Nachrichten Panorama Massencrash auf B 6 bei Nienburg – ein Schwerverletzter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 02.12.2009
Quelle: Symbolbild
Anzeige

Eine 47-Jährige war nach Polizeiangaben beim Überholen eines Lastwagens mit ihrem Auto auf der glatten Straße ins Schleudern geraten. Anschließend fuhren vier weitere Fahrzeuge in die Unfallstelle. Dabei wurde ein 38 Jahre alter Lastwagenfahrer aus Hannover schwer verletzt.
Die 47-Jährige aus Nienburg, ihr 17 Jahre alter Sohn und ein 55-Jähriger aus Seelze wurden leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt mehrere 100 000 Euro. Die Bundesstraße blieb bis zum Vormittag gesperrt. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der irakische Journalist Muntaser el Saidi, der durch seinen Schuhwurf auf den damaligen US-Präsidenten George W. Bush berühmt wurde, hat nun selbst vor einem Schuh in Deckung gehen müssen.

01.12.2009

Die Polizei ist dem entflohenen Schwerverbrecher Peter Paul Michalski durch ein Handy auf die Spur gekommen.

01.12.2009

Im Münchner Prozess gegen den mutmaßlichen NS-Kriegsverbrecher John Demjanjuk will sich der 89-Jährige vorerst nicht zu den Vorwürfen äußern.

01.12.2009
Anzeige