Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Mann stirbt bei Weihnachtsfeier
Nachrichten Panorama Mann stirbt bei Weihnachtsfeier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 14.12.2017
Symbolfoto
Anzeige
Langweid am Lech

Der zweite Mann, ein 41-Jähriger, erlitt bei dem Sturz in den Treppenschacht so schwere Kopfverletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der 35-jährige Betrunkene kam am Mittwoch mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus, dort wurden bei ihm 2,8 Promille festgestellt. Die Polizei prüft den Verdacht der fahrlässigen Tötung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige