Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Magath braucht für vier Wochen einen Chauffeur
Nachrichten Panorama Magath braucht für vier Wochen einen Chauffeur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:55 10.02.2010
Felix Magath Quelle: ap
Anzeige

Darüber hinaus muss der 56-Jährige 320 Euro Bußgeld zahlen und kassiert drei Punkte in Flensburg. Das entschied das Oberlandesgericht Celle in einem am Mittwoch veröffentlichten Beschluss.

Magath war im März vergangenen Jahres auf einer Bundesstraße im Kreis Uelzen 143 statt der erlaubten 100 Stundenkilometer gefahren. Die vom Amtsgericht Uelzen verhängte Strafe wollte der Bundesliga-Coach aber nicht akzeptieren. Seine Beschwerde gegen den Bußgeldbescheid sei jedoch unbegründet, entschied das OLG. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Besondere Liebesgrüße zum Valentinstag aus Kolumbien: Der niederländische Zoll entdeckte in einer Lieferung von 20.000 langstieligen Rosen aus Kolumbien vier Kilogramm Kokain.

10.02.2010

Die Zahl der Toten bei dutzenden Lawinenabgängen auf dem höchsten Pass Afghanistans ist auf mindestens 157 gestiegen.

10.02.2010

Der Hamburger CDU-Spitzenpolitiker Berndt Röder ist unter Druck geraten, weil seine winzige Wohnstraße als einzige in der Nachbarschaft von Schnee geräumt und abgestreut wurde.

09.02.2010
Anzeige