Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Lotto-Jackpot geht nach Schleswig-Holstein
Nachrichten Panorama Lotto-Jackpot geht nach Schleswig-Holstein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 14.12.2009
Anzeige

Der Spielteilnehmer hatte im Lotto 6 aus 49 bei der vergangenen Samstagsziehung als bundesweit Einziger die sechs richtigen Gewinnzahlen 4, 18, 22, 26, 38, und 49 in Kombination mit der passenden Superzahl 5. Die erste Gewinnklasse war zuvor seit dem 28. November in vier aufeinanderfolgenden Ziehungen unbesetzt geblieben.

Sieben weitere Lottospieler konnten sich über sechs Richtige freuen. Ihnen fehlte zum großen Gewinn aber die passende Superzahl. Die Gewinner aus Baden-Württemberg (drei), Niedersachsen, Rheinland-Pfalz (zwei) und Sachsen bekommen jeweils rund 478 000 Euro.

Im Spiel 77 blieb die oberste Gewinnklasse am Wochenende dagegen unbesetzt. Der Jackpot in der Zusatzlotterie liegt am Mittwoch bei rund zwei Millionen Euro. ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vier Spaziergänger haben sich auf der Flucht vor einer Wildschweinrotte in einem Müllcontainer versteckt.

14.12.2009

Zwei Tage nach dem tödlichen Unfall eines 14-jährigen Skateboardfahrers hat die Polizei in Frankfurt am Main das Auto des Unfallflüchtigen entdeckt.

14.12.2009

In der größten ungeklärten Mordserie Deutschlands gibt es möglicherweise eine neue Spur: Steckt die Wettmafia hinter den "Döner-Morden"?

13.12.2009
Anzeige