Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Lindsay Lohan Stargast auf dem Wiener Opernball
Nachrichten Panorama Lindsay Lohan Stargast auf dem Wiener Opernball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 20.01.2010
Stargast auf dem Wiener Opernball: Schauspielerin Lindsay Lohan Quelle: ap
Anzeige

Die 23-Jährige wird den „Baulöwen“ am 11. Februar begleiten, wie Lugner nach Angaben der Nachrichtenagentur APA am Mittwoch auf einer Pressekonferenz mitteilte. Lohan wurde durch eine Reihe von Filmkomödien bekannt, geriet zuletzt aber wegen privater Turbulenzen in die Schlagzeilen: Sie fiel durch Berichte über angebliche Alkohol- und Drogenprobleme auf und wurde wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt.

Im vergangenen September hatte das Modehaus Ungaro Lohan als künstlerische Beraterin verpflichtet. Die Position wurde dem Unternehmen zufolge für die 23-Jährige neu geschaffen. Die Zusammenarbeit war aber ein glatter Flop: Der französische Couturier Emanuel Ungaro - er war 2005 aus dem nach ihm benannten Modehaus ausgestiegen - bezeichnete sie laut APA als „Desaster“. Bei der Modepresse fiel die Kollektion durch.

Auf der Leinwand präsent war Lohan nach ihren Anfangserfolgen wie „Ein Zwilling kommt selten allein“ (1998) vor allem 2005 mit „Herbie: Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch“ präsent. 2008 erhielt sie gleich dreimal die Goldene Himbeere, die für die schlechtesten Filmauftritte des Jahres vergeben wird. apn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein bewaffneter Mann hat im US-Staat Virginia mindestens acht Menschen erschossen.

20.01.2010

Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen fehlt von den beiden Ausbrechern aus der JVA Münster weiter jede Spur.

20.01.2010

Bei einem Zugunglück an einem Bahnübergang südlich von Braunschweig sind am Mittwochmorgen mindestens 12 Menschen verletzt worden, zwei davon schwer.

20.01.2010
Anzeige