Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Lebloser Mann fährt den ganzen Tag Bus
Nachrichten Panorama Lebloser Mann fährt den ganzen Tag Bus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 08.07.2010
Magdeburg: Hier fuhr ein lebloser den ganzen Tag im Bus. Quelle: dpa
Anzeige

Magdeburg. Offensichtlich bemerkte niemand, was mit dem Fahrgast geschehen war - selbst die beiden Busfahrer beim Schichtwechsel nicht. Der Mann starb später in einem Krankenhaus. Der Vorfall hatte sich bereits im März ereignet.

Gegen die beiden Busfahrer wird wegen Verdachts der unterlassenen Hilfeleistung ermittelt, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Magdeburg sagte. Es sei Strafanzeige gegen sie erstattet worden. Details nannte die Sprecherin jedoch nicht. Ob die Männer derzeit ihren Dienst bei den Verkehrsbetrieben versehen, sagte deren Sprecherin mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 86 Jahre alter Geschäftsmann ist in seinem Haus in Berne (Kreis Wesermarsch) von Unbekannten getötet worden.

07.07.2010

Sarah Connor bereut, ihr Privatleben einst im Fernsehen ausgebreitet zu haben. Nun sei sie schlauer, sagt sie. Bald sitzt die Sängerin in einer Casting-Jury. Die Kandidaten sollen es besser haben als sie.

07.07.2010

Die US-Ostküste stöhnt unter der Hitze - und einige New Yorker trifft es besonders hart: Die vielen Klimaanlagen lassen in Teilen der Stadt das Stromnetz zusammenbrechen. Schweißperlen am Big Apple...

07.07.2010
Anzeige