Navigation:
Jetzt soll geklärt werden, wie es zu dem Unglück kommen konnte.

Jetzt soll geklärt werden, wie es zu dem Unglück kommen konnte.
 © dpa

Berlin-Kreuzberg

Kind stirbt nach Sturz aus achtem Stock

Ein Kind ist nach einem Sturz aus dem achten Stock einer Wohnung in Berlin gestorben. Es erlag am Donnerstag seinen Verletzungen, wie ein Polizeisprecher sagte.

Berlin.  Rettungskräfte hatten das Kind am Donnerstagnachmittag zunächst vor Ort in Kreuzberg reanimiert und in ein Krankenhaus gebracht. Details zu dem Vorfall konnte der Polizeisprecher noch nicht nennen.

Auch zum Alter des Kindes gab es unterschiedliche Angaben. Zunächst war die Polizei davon ausgegangen, dass es sechs Jahre alt war. Nun soll geklärt werden, warum das Kind auf den Gehsteig stürzte.

Von RND/dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie