Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Kerpen: Vier Tote bei Massenkollision auf der A4
Nachrichten Panorama Kerpen: Vier Tote bei Massenkollision auf der A4
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 27.08.2017
Der Massencrash auf der A4 forderte vier Menschenleben.  Quelle: dpa
Anzeige
Kerpen

 Kurze Zeit später krachte ein weiteres Auto in die Unfallstelle auf der A 4. Der Wagen fing Feuer, drei Menschen in dem Wagen kamen ums Leben. Anschließend fuhr ein weiterer Wagen gegen die Leitplanke und überschlug sich. Der Fahrer starb ebenfalls noch an der Unfallstellen. Am Sonntagmorgen waren die Bergungsarbeiten noch im vollem Gange. Nähere Details waren zunächst nicht bekannt.

Von RND/dpa

Der Hurrikan hat an der texanischen Küste Verwüstungen angerichtet – das Ausmaß ist noch nicht klar. Inzwischen hat sich „Harvey“ abgeschwächt, doch das Schlimmste könnte noch kommen.

26.08.2017

Abgeschwächt, aber weiter gefährlich: Hurrikan „Harvey“ wird nach seinem Auftreffen auf Land auf die zweitniedrigste Kategorie heruntergestuft. Doch jetzt drohen mit den erwarteten heftigen Regenfällen Überschwemmungen.

26.08.2017

Die Einsatzkräfte in der Schweiz stellen ihre Suche nach acht verschollenen Bergwanderern nach dem riesigen Bergsturz bei Bondo ein. Unter den Vermissten befanden sich auch vier Deutsche.

26.08.2017
Anzeige